• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hallo Motte.Da habt ihr ja bald Wochenende,wa?Ich fange morgen wieder mit meinen Schichten an.:( Aber ich hatte ne schöne Woche.:)

Samma... haste auch mal freie Wochenenden???? Das ist ja bäääh!!

ICh hate gestern schon Wochenende... waren auf nem Polterabend... ich hab ganzschön Kopfeleweh!!!! Und mein Magen weiss auch noch nicht so richtig, was er zu tun hat...:D:D:D

Aber ja.... Wochenende!!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Samma... haste auch mal freie Wochenenden???? Das ist ja bäääh!!

ICh hate gestern schon Wochenende... waren auf nem Polterabend... ich hab ganzschön Kopfeleweh!!!! Und mein Magen weiss auch noch nicht so richtig, was er zu tun hat...:D:D:D

Aber ja.... Wochenende!!!

Klar hab ich auch freie Wochenenden.Nächste Woche dann.:D
Oha,war der Alkohol doch soo lecker?:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ah... dann ist ja gut... aber du hast doch letztes schon gearbeitet oder???

Jaaa... das war seeehr lecker... der Norden hält Sachen für mich parat, die ich alle probieren musste!!! Ganz oft!!:D

Ich hab immer drei Samstage,oder drei Sonntage nacheinander.Aber is nich schlimm.

Was gab's den Leckeres?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Für mich wär das schon schlimm!!

Ja also Sekt und schwarze Sau und Waltmeisterlikör und den mit sahen und und und und und...

War eine der wenigen Male, dass Isi mich betrunken ertragen musste, und der arme leider sehr nüchtern war:D:D:D