Suche camp zum mitfeiern ect.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hey
ich M17 suche ein camp fürd WOA2008 in den ich mitcampen und mitfeiern kann, da alle meine sonstigen mitmetaller zum zeitpunkt des festivals arbeiten müssen steh ich jetzt allein da
ich hofe es findet sich jmd der mich vllt aufnimmt wqeil n WOA ohne ordentlich party wär kein WOA danke ! :)
 

boozer

Newbie
26 Juli 2006
7
0
46
hey,

da wird sich wohl was finden lassen...ich bin m21 aus berlin und fahre erstmal auch alleine hin...da ich aber eine mitfahrgelegenheit zur verfügung stellen werde, werden wir auch 'ne truppe werden...wenn du möchtest, könntest du dich dazu gesellen...

ich möchte gerne dienstag hoch fahren, vll. könnte man sich dort ja dann verbreden und treffen, bevor's auf's gelände geht...

melde dich einfach, wenn du möchtest...

liebe grüße

lanzi
 

Hexe26

Newbie
7 Aug. 2007
15
0
46
42
29690 Bucholz Aller Raum Hannover
Hi,
bin auch auf der suche nach Leuten die sich uns Anschliesen möchten.Aus welcher Gegend kommst du den ? Wollen uns heut Abend auf ein Bier Treffen zwecks Kennenlernen hast du Lust ? Wohne in 29690 Buchholz Aller .
Gruß Kathrin
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Wann

tanzt ihr denn alle an ?

Ich fahr zu 99 % auch allein und hab keine Böcke da doff auffa wiese rum zu stehen ^^

Wenns passt würd ich mich den allein Reisenden gern anschließen !

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand der an Bremen vorbei kommt und mich einsammeln könnte oder so ?
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Ich brauch auch ne Mitfahrgelegenheit, meine Leute kriegen kein Urlaub oder sonst was dazwischen gekommen und da ich kein Auto zu verfügung habe, kann man es ja mal so versuchen ;) Wäre sehr scheisse die Karte zu verkaufen! ;)

Bin 23 und wohne in Kiel, also dicht an Wacken dran, aber die sachen mit dem Zug ist doof, und nur letzte Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet:

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Moin,
Ich such auch noch ein paar Leute, mit denen ich campen kann.
Mein Kumpel hat mir überraschenderweise absagen müssen :(
Bin aus Hessen, männlich und 18 Jahre alt :cool:
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Also...

...ich werd am 28 anreisen, würd sagen wer Böcke auf n gemeinsames Camp hat
schreibt mir via ICQ oder PM seine Handynummer und wann er anreisen will.
Dann kann ich euch an dem Tag, an dem ihr anreist sagen wo wir unseren Platz haben.
 
idee is gail ich bin dabei!


_________________________________

Metal is the best damn shit in the world!



Eure Beats sind tight, aber unsere sind tighter.
Eure Kreuze sind breit, aber unsere sind breiter.
Eure Texte sind heiter, hoppehoppereiter,
doch wir machen Rock, damit kommen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet: