• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja das kann ich mir gut vorstellen, dass das romantisch ist!!!
habt ihr die angemietet?nicht schlecht...

Ein Kollege war mal zufällig da und hat mit der Burgherrin gesprochen.War kein Problem.Kostete zwar 100 Piepen,pro Person,aber waar sooo geil.Super Ritteressen,klasse Party,tolle Nächte und Sektfrühstück.Vom Feinsten.
Dieses jahr sind wir aber nicht dabei.Sind im Urlaub.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ein Kollege war mal zufällig da und hat mit der Burgherrin gesprochen.War kein Problem.Kostete zwar 100 Piepen,pro Person,aber waar sooo geil.Super Ritteressen,klasse Party,tolle Nächte und Sektfrühstück.Vom Feinsten.
Dieses jahr sind wir aber nicht dabei.Sind im Urlaub.

ich glaube, wenn ich die wahl zwischen so einem burgurlaub mit kollegen und nem urlaub mit meinem schatz allein hätte, würd ich auch lieber mit meinem schatzi allein wegfahren....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aber als Feuerwehrmann muß man doch fit sein! :eek:

Klar,aber ich bin früher Mountain-Bike gefahren,wie ein Verrückter.Als mir mein altes Rad kaputtgegangen ist,hab ich die Motivation verloren.
Am Freitag habe ich endlich mein neues Rad bekommen.Mußte mich mal wieder aufraffen und hab nun auch so richtig Bock darauf.Gestern mal ein wenig geradelt,um wieder in die Bewegung zu kommen.Aber bis alle Muskeln wieder trainiert sind,dauert noch etwas.