suspicious
W:O:A Metalmaster
Moin Moin
huii na denn ma viel erfolg beim schnuppern
danke, danke!

alles fit bei dir?
ich selbst sehe derzeit schwarz, dass es mit Nordwohlde klappt.

Moin Moin
huii na denn ma viel erfolg beim schnuppern
danke, danke!
alles fit bei dir?
ich selbst sehe derzeit schwarz, dass es mit Nordwohlde klappt.![]()
ja echt blöd!
aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!
ich leider auch ...(mal wieder) ... mein finanzcheck sagt mir : Is nicht drin ... leider![]()
ne, richtig!
nur in Anbetracht, das die nächsten WEs bis Mitte August ständig Festivals am Start sind, ist's mir nicht wert, allein für die Fahrt für einen halben Tag feiern, so 30-50€ zu löhnen.
mal sehen. Sylti ist scheinbar schon abgespringen, mein Mitbewohner ist auch derzeit demotiviert. ...*grml*
jau na klar das ist verständlich!
den Pope kann ich schon verstehen, da es nicht nur die Kohle ist, sondern immer allein hin und her zu eiern schockt auch nicht wirklich... - auch wenn's wo doof ist.
na ja wenn man bedenkt das die ganze veranstaltung aber ach nee lassen wir das!
Ich finds immer noch SCHEISSE!
Aber mir solls auch egal sein ich weiß ja dann nach den letzten malen das ich mich auf sowas nicht verlassen brauch
ne, richtig!
nur in Anbetracht, das die nächsten WEs bis Mitte August ständig Festivals am Start sind, ist's mir nicht wert, allein für die Fahrt für einen halben Tag feiern, so 30-50€ zu löhnen.
mal sehen. Sylti ist scheinbar schon abgespringen, mein Mitbewohner ist auch derzeit demotiviert. ...*grml*
jau na klar das ist verständlich!
Würde liebend gerne fahren aber dat klappt geldlich net. Gerade wieder Rechnung bekommen für Wohnung. Muß nachzahlen. und dat net zu knapp.
Ich könnte kotzen.
Tut mir leid Mike, aber das holen wir nach, versprochen. Hoffe Du bist jetzt net sauer auf meiner einer.