Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Also Termin wär der 5.12....könnt ihr euch dann ja schonmal vormerken :)

Wars du das letztes Jahr nicht?? :confused:

Ich war nicht ansatzweise pässlich!!!
Es ging mir vom Vorabendssuff so schlecht, dass ich euch und Eure Gastfreundschaft garnicht richtig gewürdigt habe...

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich unter normalen Umständen freiwillgi so früh nach hause gegangen wär... und das auch noch allein

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Es ging mir vom Vorabendssuff so schlecht, dass ich euch und Eure Gastfreundschaft garnicht richtig gewürdigt habe...

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich unter normalen Umständen freiwillgi so früh nach hause gegangen wär... und das auch noch allein

Hmm....naja, also wenn ich es mir recht überlege, stimmt das natürlich. Du warst schon recht früh wieder weg. Naja, müssen wir dieses Jahr halt einfach alles nachholen :D. Jacky war ja auch nicht da, also wäre deine Unpässlichkeit nicht das einzige, was nachgeholt werden muss ;) :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Du sahst aber auch aus,wie der Tod auf Socken.;):p