Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
kannst du als ärztin da nich was machen? ich dachte an pillen oder sowas. :o:confused:

bei fehlenden anatomischen voraussetzungen hab ich wenig mittel :( *wein*

so fertsch geputzad... nun kommt um sich dem täglichen Wahnsinn auf Station anzupassen Dune cant stop raving.. örgs.. ich merk schon es wirkt. mein IQ sinkt und meine Bereitschaft sinnlose Tätigkeiten niederer Komplexität delligiert zu bekommen steigt.....

du kannst aber schön leiden :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
so fertsch geputzad... nun kommt um sich dem täglichen Wahnsinn auf Station anzupassen Dune cant stop raving.. örgs.. ich merk schon es wirkt. mein IQ sinkt und meine Bereitschaft sinnlose Tätigkeiten niederer Komplexität delligiert zu bekommen steigt.....

mit anderen worten, du wirst wie ne frau. :D:D:D:D:D

*vordenfeministinnenflücht*

:D
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
sicha sicha, wir ham uns schon das Mowl zerrissen, wer denn nun die Schoenen und Reichen sind, die das Knie uns vorzieht. Eine Art Vorzugs-Knie also. Vorzuegliche Knie.

uns allen gehts mir gut.

Frech war ich nie, nur hilfreich. :)

und, was treibste so, untreue Tomate? :)

ja ja, hilfreich in allen Lebenslagen *schmunzel*

aalso... dass ich so lange nich mehr im Türmchen und auf Konzis war, war son gemengelage von ursachen: Schwedisch unterricht jeden donnerstag (jetzt sind ferien!), faulheit danach, übertriebenes Pflichtbewußstein gegenüber meinem Institut..etc
schrecklich, ich bin genauso geworden, wie ich es nie wollte .. aaaaaaaaaaaaaah!
:eek:

aber dongi bin ich wieder dabei , und zum türmchen kann ich ja jetzt auch donnerstags wieder ab und zu gehen *freu*

Ist denn heut jemand da?