[EBAY] Eisregen - Krebskolonie, Last Episode Records (1998)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Hast das nicht mitbekommen?:confused:

Ich hab doch Anfang des Jahres meine E-Mailadresse von diesem Account hier ändern wollen. Hab mich dann gewundert, dass ich nicht mehr schreiben kann........
Das Forum hat zu der Zeit wieder mal sehr rumgezickt, und die Bestätigungsmail mit dem Aktivierungslink kam dann so 1-2 Wochen später :rolleyes:
Hab mir in der Zeit auch nen Script geschrieben, das alle mäglichen Aktivierungscodes nach Brute-Force-Methode durchprobiert. Hätte nur ca. ein Jahr gedauert :D Die Mail war dann doch schneller :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hast das nicht mitbekommen?:confused:

Glaub nich :/

Ich hab doch Anfang des Jahres meine E-Mailadresse von diesem Account hier ändern wollen. Hab mich dann gewundert, dass ich nicht mehr schreiben kann........
Das Forum hat zu der Zeit wieder mal sehr rumgezickt, und die Bestätigungsmail mit dem Aktivierungslink kam dann so 1-2 Wochen später :rolleyes:
Hab mir in der Zeit auch nen Script geschrieben, das alle mäglichen Aktivierungscodes nach Brute-Force-Methode durchprobiert. Hätte nur ca. ein Jahr gedauert :D Die Mail war dann doch schneller :D

Aber sehr spanned ;)