Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bestimmt eine arme Spinne.....:(:(:(

Was habt ihr Weiber nur für Probleme mit diesen Tieren? Meine Güte, die sind völlig harmlos und zudem sehr sehr nützlich! Wenn die nicht da wären, würdest du das merken, glaub mir.
Einfangen und raustragen, fertig!

Arme Spinne...pfff :p

Eigentlich sag ich immer das gleiche, aber das Vieh gestern Nacht war die Krone der Abartigkeit. Eine Perversion der Natur. Ausgeburt der Hölle. Ich saß wie versteinert aufm Bett und konnte nur noch ne DVD-Hülle draufwerfen. Ich wär sonst ausgerastet :D
Ich mag Spinnen eigentlich, weiß auch dass sie nützlich sind. Zum Beispiel um sie meinem Chamäleon zum Essen zu geben :p;) Hab auch Vogelspinnen und so. Aber das gestern ging einfach nich mehr als "Spinne" durch *grusel* Und so eine hab ich sogar mal GEKAUFT und die lebte dann FREI in meinem Zimmer. Also ich stell mich wirklich nicht an, aber wie gesagt, gestern...das ging einfach zu weit :o

Du weißt doch noch nichtmal ob es wirklich eine Spinne war. Vielleicht solltest du erst mal auf die Bestätigung warten bevor du losfluchst!

*dashiermitbestätig* :o :D

Hast recht, Schulligung.....

*aufBestätigungwart*:D

Evtl hat se ne Zecke gemeint.....Los, Fee lass hören......

Aha :o Und nur weil die Zecke nicht für DICH nützlich ist, hat sie kein Recht zu leben? :p;):D *piesack*:D btw sind Zecken auch Spinnentiere :o:p *cloogshice* Und gleich werde ich wieder eine töten, die bei Wauzi am Hals hängt :D

wer macht das rennen?

a) spinne
b) zecke
c) ?

Richtig ist Antwort c), da ich das Ungetüm keiner der anderen beiden Kategorien zuordnen kann :p

Also Kakerlaken find ich jetzt wieder überhaupt nich eklig :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.589
71.129
158

Eigentlich sag ich immer das gleiche, aber das Vieh gestern Nacht war die Krone der Abartigkeit. Eine Perversion der Natur. Ausgeburt der Hölle. Ich saß wie versteinert aufm Bett und konnte nur noch ne DVD-Hülle draufwerfen. Ich wär sonst ausgerastet :D
Ich mag Spinnen eigentlich, weiß auch dass sie nützlich sind. Zum Beispiel um sie meinem Chamäleon zum Essen zu geben :p;) Hab auch Vogelspinnen und so. Aber das gestern ging einfach nich mehr als "Spinne" durch *grusel* Und so eine hab ich sogar mal GEKAUFT und die lebte dann FREI in meinem Zimmer. Also ich stell mich wirklich nicht an, aber wie gesagt, gestern...das ging einfach zu weit :o

*dashiermitbestätig* :o :D

Aha :o Und nur weil die Zecke nicht für DICH nützlich ist, hat sie kein Recht zu leben? :p;):D *piesack*:D btw sind Zecken auch Spinnentiere :o:p *cloogshice* Und gleich werde ich wieder eine töten, die bei Wauzi am Hals hängt :D

Richtig ist Antwort c), da ich das Ungetüm keiner der anderen beiden Kategorien zuordnen kann :p

Also Kakerlaken find ich jetzt wieder überhaupt nich eklig :D
Also hatte ich doch recht!:o

*Feeslap*

Pöhse Frau, du! :o

Armes Spinni!:(

:p

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Aber jetzt nicht mehr, oder? Denn sonst werd ich dich leider NIE besoochen können :o:(:D