jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.396
67.235
158
Du schmeckst bestimmt auch nicht!:p

Oder nach Hühnchen!:D
Das musst du aber nicht herausfinden, denn dann müsstest du Lecterlike von mir essen.........ist ja scheußlich...können wir mal das Thema wechseln? Dauernd reden wir von solchen scheußlichen Sachen, reicht mir schon wieder das ich gestern Mr Frost gesehen habe....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das musst du aber nicht herausfinden, denn dann müsstest du Lecterlike von mir essen.........ist ja scheußlich...können wir mal das Thema wechseln? Dauernd reden wir von solchen scheußlichen Sachen, reicht mir schon wieder das ich gestern Mr Frost gesehen habe....:o

Dann reden wir über rosa Einhörner!
Man könnte ihnen Zöpfe flechten.:confused::D

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Darauf hab ich keine Lust, das ist blöd und macht keinen Spaß, ich will lieber herumlümmeln.:o:D
herumlümmeln ist toll, das kann ich heute auch machen...nachdem ich gestern alles geputzt habe und alles picobello sauber ist, kann ich rumlümmeln....ich bin auch schon wieder so müde das ich wahrscheinlich gleich nochmal ins Bett gehe.....:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
herumlümmeln ist toll, das kann ich heute auch machen...nachdem ich gestern alles geputzt habe und alles picobello sauber ist, kann ich rumlümmeln....ich bin auch schon wieder so müde das ich wahrscheinlich gleich nochmal ins Bett gehe.....:D

Ich bin auch schon seit vor 8 Uhr wach, also muss ich mich spätestens zur Mittagszeit nochmal hinlegen.:D
Und die ganze Zeit muss ich meinen Ventilator mit mir mitschleppen.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Vielleicht sollten wir hier ein Stinktier halten.:confused:
Obwohl, du bist sowieso immer schon stinkig und ich bin ein Tier.:cool::D
:D:D:D
Na also, dann brauchen wir das hier nicht!
Überhaupt brauchen wir hier nichts!:o
Ich bin dafür das wir hier alles entfernen und in einem völlig leeren Thread hausen!:o