Baskerville
W:O:A Metalgod
Du weißt schon das wenn man eine Hexe schlägt, einen sofort der Blitz trifft?!![]()
Das Risiko bin ich bereit einzugehen!

Außerdem kann man einen Blitzschlag überleben, meinen Schlag nicht.

Du weißt schon das wenn man eine Hexe schlägt, einen sofort der Blitz trifft?!![]()
*nervöswird*Das Risiko bin ich bereit einzugehen!
Außerdem kann man einen Blitzschlag überleben, meinen Schlag nicht.![]()
Wieso amüsieren die dich denn?
Ich war fix und fertich.....![]()
*nervöswird*
Ähm...Möchtest du Kaffee oder Frühstück......
*ausweicht*
Ich geh mal eben in die Küche....![]()
Ich will nicht von rosa Einhörnern träumen, aber auch nicht von komischen Gestalten die mich umbringen wollen, nachdem ich entsetzliche Entdeckungen in einer düsteren Gegend gemacht habe......*schauder*Ich find sowas lustig, so richtig schön grausam und fürchterlich.
Kann ja nicht jeder von rosa Einhörnern träumen wollen, wie du.![]()
Komisch, ich frühstücke auch fast nie.....habe morgens eh keinen Hunger....Nun gut, dann.....ähm.....Wo waren wir stehen geblieben...Achja, du wolltest mir mal dein Fotoalbum zeigen.....Aber....
Ich wollt dir doch gerade eine verpassen.
Nein, ich frühstücke nicht, das Frühstück ist die unwichtigste Mahlzeit des Tages.![]()
Ich will nicht von rosa Einhörnern träumen, aber auch nicht von komischen Gestalten die mich umbringen wollen, nachdem ich entsetzliche Entdeckungen in einer düsteren Gegend gemacht habe......*schauder*![]()
Komisch, ich frühstücke auch fast nie.....habe morgens eh keinen Hunger....Nun gut, dann.....ähm.....Wo waren wir stehen geblieben...Achja, du wolltest mir mal dein Fotoalbum zeigen.....![]()
Na von sowas würde ich nie träumen.
Sowas mach ich ja selbst oft genug.![]()
Nicht?
Ähhh... na gut, aber das ist ziemlich langweilig, weil ich auf den Fotos nicht zu sehen bin.![]()
Nicht?
Bist du ein Vampir oder sowas?
Die sieht man doch auch nicht auf Fotos oder?
Oder waren das die Untoten?
Ich weiss nicht mehr, ich hab zuviele Horrorfilme gesehen, ich bring das alles durcheinander!![]()
Was?Nein, ich bin einfach nur hinter der Kamera, deswegen bin ich nicht zu sehen.
Vielleicht solltest du nicht so viele Horrorfilme sehen, dann hättest du auch nicht dauernd Alpträume.
Soll ich dir mal in den Hals beißen?![]()
Nein! Ich will das nicht....also besser gesagt, ich will das schon, weil in den Hals beißen ist Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........aber nicht von dir!
![]()
Bist du denn in deinem Schloß heute? Musst du nicht arbeiten?![]()