DAVID HASSELHOFF für WACKEN 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Fucking for Freedom - das haben wir uns in MUC beim AK-VDS-Treffen auch schon mal als Leitspruch einfallen lassen :D :D :D

Also, bist du dabei? :D

Ficken für den Weltfrieden? :D

Immer doch!

10722h6lxbtm4xa.gif

*rrrrrrrrrrrrrr* :D:D:D:D:D:D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Hasselhoff: Burg in Schottland?

David Hasselhoff will eine Burg in Schottland kaufen - und sie nach sich selbst benennen.

Der 55-jährige ehemalige "Baywatch"-Star hat dem Komiker und US-Talkshow-Moderator Craig Ferguson, der gebürtiger Schotte ist, erzählt, dass er auf der Suche nach einer Burg ist, um darin sein kommendes Album vorzustellen - und nichts dagegen hätte, sich eine zu schnappen.

Hasselhoff: "Ich mache ein Album mit Broadway-Musicals und ich werde es in einer kleinen Burg vorstellen, die ich in Schottland suche. Ich suche nach dem Hassel Castle. Du kommst aus Schottland, oder? Kannst du mir helfen, eine zu finden? Ich weiß, ich kann dorthin fahren und eine kaufen."
 
L

Lord Soth

Guest
Hasselhoff: Burg in Schottland?

David Hasselhoff will eine Burg in Schottland kaufen - und sie nach sich selbst benennen.

Der 55-jährige ehemalige "Baywatch"-Star hat dem Komiker und US-Talkshow-Moderator Craig Ferguson, der gebürtiger Schotte ist, erzählt, dass er auf der Suche nach einer Burg ist, um darin sein kommendes Album vorzustellen - und nichts dagegen hätte, sich eine zu schnappen.

Hasselhoff: "Ich mache ein Album mit Broadway-Musicals und ich werde es in einer kleinen Burg vorstellen, die ich in Schottland suche. Ich suche nach dem Hassel Castle. Du kommst aus Schottland, oder? Kannst du mir helfen, eine zu finden? Ich weiß, ich kann dorthin fahren und eine kaufen."

hassel castle? *loool* :D:D:D:D:D

Wo gibts karten für die Releaseparty?:cool::D
 
L

Lord Soth

Guest
hassel castle? *loool* :D:D:D:D:D

Wo gibts karten für die Releaseparty?:cool::D

Wenn dus herausgefunden hast, sag mir bitte Bescheid. :D:D:D

Mir auch, mir auch, mir auch :D

Wen Du welche bekommst bestell mir gleich eine mit.:):D;)

Ich bin ja für ein Forumtreffen in Hassle Castle! :o

Ihr seid bekloppt! :D

*kartensucht*
*bestellt*
*alleeinlad* :cool: :D :cool:
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
30145332-1.jpg

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - David Hasselhoff will sich ein eigenes Schloss zulegen. Der Grund: Darin könne er dann ausschweifende Feste feiern und Konzerte geben, so der Sänger und Schauspieler laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Wörtlich sagte er: "Ich suche nach einem passenden Schloss - ic h werde es Hassel-Schloss nennen." Übrigens: David Hasselhoff ist derzeit auch auf der Suche nach einer neuen Liebe. Seit der Trennung von Ehefrau Pamela Bach habe er nämlich keine feste Freundin mehr gehabt. (FIRSTNEWS berichtete)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - David Hasselhoff will sich ein eigenes Schloss zulegen. Der Grund: Darin könne er dann ausschweifende Feste feiern und Konzerte geben, so der Sänger und Schauspieler laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Wörtlich sagte er: "Ich suche nach einem passenden Schloss - ic h werde es Hassel-Schloss nennen." Übrigens: David Hasselhoff ist derzeit auch auf der Suche nach einer neuen Liebe. Seit der Trennung von Ehefrau Pamela Bach habe er nämlich keine feste Freundin mehr gehabt. (FIRSTNEWS berichtete)

Inna, das ist deine Chance. ;):D:D:D:D

Und danke für die Nachrichten. :)