welcher campingplatz (remix 2008)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Feb. 2008
10
0
46
hi alle.
mir legt sich da grade beim durchstöbern des boards eine frage aufs herz:
wie mir scheint sind sich manche leute schon ziemlich sicher auf welchem campground sie dieses jahr WOA landen wollen/sollen/werden.
wer legt fest oder wovon hängt ab ob ich zb. auf c, p, x oder u muss? hat man da als frühankömmling freie auswahl oder wird man da irgendwie nach bestimmtem system eingeordnet?
und ja ich weiß das es eine suchfunktion gibt...
mfg;)
 
8 Feb. 2008
10
0
46
das da wäre?

n'ke danke, dann weiß ich das schonmal. und kannst du (oder jmd anderes) mir vielleicht erklären nach welchem system das dann vor sich geht? von hinten nach vorne oder nach anfangsbuchstaben vom mädchennamen der großmutter oder wie wird das gehandelt?
 
8 Feb. 2008
10
0
46
also ist wohl ganz toll bedient wer tatsächlich erst mittwochs anreist... naja, hab ja eh geplant rechtzeitig loszufahren...