• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Guten Morgen!!!

Uiuiuiuiui.... morgen um die Zeit gehts schon auf nach Balingen!!! JUUUUHUUUU!!!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ohjeohje.... Dann biste ja heute garnicht zu gebrauchen;)

Soll ich noch was besorgen für dein Halbfinale???

L

Lord Soth

Guest
Moin alle zusammen! Fahrt ihr fein zum ByH, ja? Viel Spaß dort!:)

*swing*
*frühstückhinstell*
*bierzapf*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Nö brauchste nicht!

Wie war denn dein Grillern?

Mojin Sothi!

Ohhhh... Grillen war lecker... war richtig war noch gegen abend! Schön wars! Waren alle Mädels da!!! Aber hat ja nicht so lange gedauert!!!

Uiuiui.... ich freu mich schon soooo dolle.... *Hibbel*

Vor allem ,weil jetzt eigentlich wirklich nur noch die Mündliche PRüfung ansteht.... hab ja die letzten Tagen noch ganz gut geschafft

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Ohhhh... Grillen war lecker... war richtig war noch gegen abend! Schön wars! Waren alle Mädels da!!! Aber hat ja nicht so lange gedauert!!!

Uiuiui.... ich freu mich schon soooo dolle.... *Hibbel*

Vor allem ,weil jetzt eigentlich wirklich nur noch die Mündliche PRüfung ansteht.... hab ja die letzten Tagen noch ganz gut geschafft

Ne warst ja schon recht früh wieder zu hause nech. Naja war ja auch mitten in der Woche.