Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.392
- 67.223
- 158
Und wann ändert sich das wieder bei dir?Ich hab auch viel Zeit, deswegen schlafe ich so lange jeden Tag, weil ich sonst nichts mit mir anzufangen weiß und nur auf dumme Gedanken komme.![]()

Und wann ändert sich das wieder bei dir?Ich hab auch viel Zeit, deswegen schlafe ich so lange jeden Tag, weil ich sonst nichts mit mir anzufangen weiß und nur auf dumme Gedanken komme.![]()
Und wann ändert sich das wieder bei dir?![]()
Wunderbar find ich das....Wie ändern?Warum muss sich denn immer was ändern?
Ich stehe irgendwann am Tag auf, dann schnuppere ich ein wenig, dann knabbere ich ein Möhrchen und schnüffle danach, dann lümmle ich ein wenig rum oder tapse vorsichtig umher. Ist doch ein schöner Tagesablauf?!![]()
Wunderbar find ich das....
Aber so kann man auf Dauer nicht leben, denn irgendwann wirst du verhungern.....
es sei denn du bist so steinreich das du dir diese Lümmelei leisten kannst!![]()
Da kannst du eigentlich nicht aussteigen, dazu müsstest du auf eine einsame Insel ziehen und dich von Fischen und Grünzeuchs ernähren....Muss man etwa immer was essen?
Das ist ja doof, das macht mir so keinen Spaß!
Kann ich da irgendwie aussteigen?Wo muss ich unterschreiben?
![]()
Da kannst du eigentlich nicht aussteigen, dazu müsstest du auf eine einsame Insel ziehen und dich von Fischen und Grünzeuchs ernähren....
Solange man sich in einer solchen Gesellschaft wie der unseren befindet, ist man dazu verdammt die ganze Scheiße mitzumachen!
Dabei werde wir alle bald sterben!
Ich hoffe sie kommen bald!![]()
Die ist überall diese Gesellschaft, sobald du vor die Tür gehst, ist sie da....du musst am besten jeden der dir übern Weg läuft, sobald du dein Schloß verläßt, eins auf die Nase hauen!Das passt mir aber nicht! Und wenn mir was nicht passt, werd ich sauer und will jemanden auf die Nase hauen.Wo ist denn diese Gesellschaft, dann hau ich der eins auf die Nase!
Wer kommt?
Ausserirdische Zombie-Roboter-Insekten mit Hüten auf?![]()
Die ist überall diese Gesellschaft, sobald du vor die Tür gehst, ist sie da....du musst am besten jeden der dir übern Weg läuft, sobald du dein Schloß verläßt, eins auf die Nase hauen!
Unter anderem und eine große Insektenplage und Stürme und die Reiter nicht zu vergessen aus der Offenbarung und Hagelkörner, so groß wie Autos!![]()
Das verstehe ich.....Ich kann mein Schloss aber nicht verlassen, weil ich Angst habe da draußen.
Die fünf Reiter der Apokalypse kommen wieder???![]()
Das verstehe ich.....
Ich muss mich jeden Tag mit denen da draußen rumschlagen...ein Wunder das ich noch am Leben bin....
Ja, ich habe die apokalyptischen Reiter sogar gesehen.....
auf dem RHOA!![]()
Das ist in der Tat sehr grausam und gemein....das machen Frauen nur um sich einen Mann einzufangen und ihn durch die Hölle gehen zu lassen! Bis er alles macht was sie will!Nein, ich habe vor allem Angst, dass mich da draußen eine Frau zum heiraten zwingt!
Die hab ich auch schon mal gesehen, die sind in der Tat schrecklich, da kann man sich schon mal vor fürchten.![]()
Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex
Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex´
Morgens früh um sieben schabt sie gelbe Rüben
Morgens früh um acht wird Kaffee gemacht.
Morgens früh um neune geht sie in die Scheune.
Morgens früh um zehne holt sie Holz und Späne.
Feuert an um elfe kocht dann bis um zwölfe.
Fröschebein und Krebs und Fisch,
hurtig Kinder, kommt zu Tisch!
![]()
Das ist in der Tat sehr grausam und gemein....das machen Frauen nur um sich einen Mann einzufangen und ihn durch die Hölle gehen zu lassen! Bis er alles macht was sie will!
![]()
Ich werde es mir merken...Na endlich kochst du wieder mal was, wurde ja auch langsam wieder Zeit.
Ach ja und ich trinke meinen Kaffee mit Milch und ohne Zucker.![]()