Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und es geht weiter...alle meine Tipps vom Viertelfinale bisher falsch. Also, nächste Runde setz ich auf die Türkei :D

Aber schon bezeichnend, dass es keiner Mannschaft bisher was gebracht hat, dass sie früh Gruppensieger waren und ihre Leute im letzten Gruppenspiel schonen konnten.

Aber vor den Russen muss man sich auch echt vorsehen...konnte man ja auch schon im Uefa Cup sehen. Der Arshavin kann wirklich so einiges....

Und es geht weiter...alle meine Tipps vom Viertelfinale bisher falsch. Also, nächste Runde setz ich auf die Türkei :D

Aber schon bezeichnend, dass es keiner Mannschaft bisher was gebracht hat, dass sie früh Gruppensieger waren und ihre Leute im letzten Gruppenspiel schonen konnten.

Aber vor den Russen muss man sich auch echt vorsehen...konnte man ja auch schon im Uefa Cup sehen. Der Arshavin kann wirklich so einiges....

Ja die Russen sind ganz schön fies. Alle Favoriten werden gerade der Reihe nach abgeschossen, dass ist echt der Hammer.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

ja ich habe auch total daneben getippt...egal!!! pech im spiel , glück in der liebe!!!:p:p:p:D:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hmm, schade, meine Sympathien waren heute bei den Holländern! :(

Aber was soll's, Hauptsache die Russen ziehen nur auch ins Finale ein; sympathischer als Spanien oder gar die Italiener wären die allemal! :o

- und sportlich wohl auch der weniger-schwere Gegner für Deutschland, bei allem Respekt vor ihren bisherigen großen Leistungen!