Das wär mir zu anstrengendDas will ich aber dauernd!![]()
Heute läuft "FO und Bier allein zu Haus"
Das wär mir zu anstrengend![]()
Hm, bei mir lief heute sowas ähnliches: "FO meckern meckern mecker", aber danach kam dann "FO und Bier"Komisch, das Programm empfange ich gar nicht, bei mir lief gerade "Baskerville meckern meckern meckern - live"... war nicht gerade spannend.![]()
Ich hege solche Gedanken immer nur kurzzeitig, bis ich die einfach auf meine mentale "Ignore"-Liste setze... hilft aber auch nicht dauerhaftDann kennst du aber anscheinend auch zu wenig Leute, bei denen dir solche Gedanken kommen könnten, gut für dich.![]()
Hm, bei mir lief heute sowas ähnliches: "FO meckern meckern mecker", aber danach kam dann "FO und Bier"
Ich hege solche Gedanken immer nur kurzzeitig, bis ich die einfach auf meine mentale "Ignore"-Liste setze... hilft aber auch nicht dauerhaft
Ach, bei mir geht das eigentlich in genau die entgegengesetzte Richtung. Dafür kommen die bösen Gedanken dann am nächsten morgenAlso mein "Mecker-Programm" steigert sich eigentlich nur mit zunehmenden Alkoholkonsum, genauso meine Gedanken die eventuell gegen eine derzeitig bestehende Gesetzesordnung verstoßen könnten.
Ich möchte jetzt zumindest was kaputt machen!![]()
Ach, bei mir geht das eigentlich in genau die entgegengesetzte Richtung. Dafür kommen die bösen Gedanken dann am nächsten morgen
Ich hab nichts zum kaputtmachen![]()