spürt ihr sie so langsam auch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
Lass mich raten - dir kam wieder dieses Bild in den Sinn ;)


fett.jpg

Krass Alter......hängt die Hose an Ketten ?? :eek::eek::confused: Oder hat die sich ne Hängematte angezogen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Is das die Vorgängerband von Queensryche?:confused::D:D:p

Nay, das is n Konkurrenzprodukt! Das is wie bei Pepsi und Cola.
Kyle White, der Sänger von Gycedryche hat nämlich ma bei Queensryche vorgespielt (der spielt nämlich auch Ukulele), wurde aber schändlich verschmäht weil seine Freundin zuviele Pickel hatte.
Deswegen hat er erstmal als Hotdog-Verkäufer angefangen und immer den Kunden etwas vorgesungen. Das ging denen dann so aufn Sack bzw. auf den Eben-nicht-Sack (schlussendlich essen ja auch Frauen Hotdogs und wir wollen hier ja Gleichberechtigung betreiben), dass die sich zusammengeschlossen haben und ein Label (Nuclear Spast) gegründet haben. Dort haben sie dann Kyle White unter Vertrag genommen, damit der nicht mehr die Hotdogkunden besingt (Den Hotdogstand haben sie übrigens auch gekauft und symbolisch verbrannt, da sie damit ihre Vergangenheit mit den besungenen Hotdogs hinter sich lassen wollten). Als Kyle White allerdings das erste Mal ins Studio ging, bemerkte er das erste mal die Nichtexistenz seiner Bandmitglieder. Als erstes Versuchte er auch, diese zu ersetzen, doch Instrumente waren keine vorhanden. Deswegen musste er improvisieren und hat sein Auto gegen die Wand gefahren. Dieses Geräusch hat er aufgenommen und so extrem verlangsamt, dass er die einzelnen Dellenbildungen als Snares eingesetzt hat.
Seine Ukulele hat er mit Tonabnehmern ausgestattet und halt einfach verzerrt und somit sein erstes Album "Hot Dog Hog Songs" aufgenommen.
Doch der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen und er ist ins Drogenmileu abgerutscht. Doch im Endeffekt war das nicht so schlecht, da er auf nem Trip nen Bassisten herbeihalluziniert hat.
Als er dann am nächsten Tag aber mit Kopfweh aufwachte, bemerkte er, dass sein Bassist eigentlich ein Wombat mit Alkoholproblem war. Ich weiß was ihr jetzt denkt: Es ist ein Wombat, was macht der in Kyle's Wohnung? Aber ich sags euch, Wombats sind intelligenter als man glauben würde.
Auf jeden Fall hat der Wombat versucht Bass zu lernen, wurde aber immer wieder durch Ottfried Fischer abgelenkt, der sich immer hinter dem Verstärker versteckte um den Wombat (aufgrund seiner Position als Bassist später Wombass genannt), wenn dieser sich grad auf seine Saiten konzentrierte, mit Papageien bewarf.
Die Papageien hörten allerdings die Bassgeräusche und machten diese nach. Wombass setzte die dann auf ne Stange und zog diese immer am Flügel wenn sie nen Ton von sich geben sollten. So wurde das Bassxylophon erfunden.
Auf diese Art und Weise gewann Gycedryche die musikalische Vielfältigkeit die nötig war um Queensryche zu bekonkurrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
es gibt keine besseren themen als sexuelle erregung in bezug auf das wacken open air. Wer das nicht anerkennt hat keinen sexuellen Trieb, denn was ist heißer als langhaarige Menschen in dunkler Kleidung, die viel herumbrüllen? Außer den Hübschen, die eben gezeigt wurden natürlich:)