Verkaufe 1 Ticket für Wacken 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maze

Newbie
18 Juni 2008
1
0
46
Servus Leute!
Hab durch unglückliche Umstände noch 1 ticket übrig und würd es gerne Verkaufen. Meldet euch bei mir!!! Angebote unter dem normalen Kaufpreis werd ich nicht akzeptieren, verständlicherweise.
 

nothingmore

Newbie
10 Juni 2008
7
0
46
LK NEA-Bad Windsheim
Sehr super, damit wird ein paar Leuten der Gang aufs Festival verwährt, nur weil ein paar Leute meinen sie müssen sich daran bereichern die Karten zu dermaßen überhöhten Preisen verhökern. Und das von Leuten, die die selbe Leidenschaft haben. *spuck*
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Sehr super, damit wird ein paar Leuten der Gang aufs Festival verwährt, nur weil ein paar Leute meinen sie müssen sich daran bereichern die Karten zu dermaßen überhöhten Preisen verhökern. Und das von Leuten, die die selbe Leidenschaft haben. *spuck*

Echt mal :mad::mad::mad:

Das es aber auch nicht möglich ist, sich die Karte vor dem Sold out zu kaufen, ist eine totale Unverschämtheit. Und das auch von den Wackenleuten nur einmal draufhingewiesen wurde, dass es bald ausverkauft ist. Und das auch nur Weihnachten zwischen Vorverkaufsstart und Sold out lagen und nicht Weihnachten UND Ostern :mad::mad::mad:
Und das schlimmste ist, dass man sich nicht einfach erstmal ein Ticket kaufen kann, selbst wenn man noch nicht weiß, ob man dann Zeit hat oder nicht und das Ticket zur Not wieder verkauft. So macht das Leben doch echt keinen Spass mehr.

*auchrumspuck*
 

nothingmore

Newbie
10 Juni 2008
7
0
46
LK NEA-Bad Windsheim
Definitiv. Wenn denn wenigstens fair gehandelt würde. Aber dem ist ja nicht so. ich zahl ja gern mal 10 - 20 euro mehr nach sold out, aber doch nicht mehr??? Stimm dir voll und ganz zu, und jetzt haben wir gleich alles vollgespuckt ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Definitiv. Wenn denn wenigstens fair gehandelt würde. Aber dem ist ja nicht so. ich zahl ja gern mal 10 - 20 euro mehr nach sold out, aber doch nicht mehr??? Stimm dir voll und ganz zu, und jetzt haben wir gleich alles vollgespuckt ;)

Das Problem bei der Sache sind aber nicht die Verkäufer, sondern die Käufer....die meisten Tickets werden bei ebay doch für 1€ reingestellt. Und wenn die dann bis auf 200€ gehen, kann man den Verkäufern da ja keien Schuld geben. Die Leute, die die Tickets gleich für 250€ reingestellt haben, werden die Tickets meist eh nich los...
Aber jetzt gibts bei ebay ja schon Tickets für "nur" noch 150€....das ist doch voll und ganz in Ordnung dafür, dass es Sold out is.
 

traene

Newbie
10 Juni 2008
1
0
46
Ich bräuchte noch ein Ticket. Was war denn der normale Preis, und akzeptierst du den?

(Habe den Thread grad mal überflogen, eigentlich schade, dass ein Ticketverkauf so'n einen laaangen Faden erzeugt.)
 

nothingmore

Newbie
10 Juni 2008
7
0
46
LK NEA-Bad Windsheim
geb ich dir recht.. zum glück gibts auch leute die nicht bereit sind so 200 zu zahlen...

Das Problem bei der Sache sind aber nicht die Verkäufer, sondern die Käufer....die meisten Tickets werden bei ebay doch für 1€ reingestellt. Und wenn die dann bis auf 200€ gehen, kann man den Verkäufern da ja keien Schuld geben. Die Leute, die die Tickets gleich für 250€ reingestellt haben, werden die Tickets meist eh nich los...
Aber jetzt gibts bei ebay ja schon Tickets für "nur" noch 150€....das ist doch voll und ganz in Ordnung dafür, dass es Sold out is.