Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.930
158
Ich kenn's so, zumindest von mir und aus meinem Freundeskreis, dass es egal ist was für Probleme man hat oder wie scheiße es einem geht - bei gutem Essen geht es einem während dem Essen hervorragen.
Also ist Essen toll. :o:)
hmmm...das kann ich so nicht bestätigen...wenn ich Stress habe oder Probleme, dann schlägt mir das auf den Magen und ich kann kaum was essen, egal wie gut das Essen ist.
Wenn ich ausgeglichen bin oder es mir relativ gut geht, dann kann ich aber reinhauen.....:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
hmmm...das kann ich so nicht bestätigen...wenn ich Stress habe oder Probleme, dann schlägt mir das auf den Magen und ich kann kaum was essen, egal wie gut das Essen ist.
Wenn ich ausgeglichen bin oder es mir relativ gut geht, dann kann ich aber reinhauen.....:D

Na... bisher hab ichs nur wie von mir beschrieben gekannt. Aber gut, halt nur von mir und meinen Freudnes- und Bekanntenkreisen. ;)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach gott... ich muss mir ja noch anschauen, was ich morgen eventuell präsentieren soll *seufz*

boah, was haben die da bloß gemacht? :confused: