jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.478
67.321
158
*BaskervilleChipsindieHanddrück*
Biddeschön, ich darf ja nich....:o

Hex

4 März 2004
247.478
67.321
158
Ist das Murmeltierchen denn nun traurig?? Weil die Froschesser nich so toll sind, heute?:o:p:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ist das Murmeltierchen denn nun traurig?? Weil die Froschesser nich so toll sind, heute?:o:p:D

Ich hasse die Franzosen, aber die Italiener hasse ich derzeitig mehr.
Würden die Deutschen derzeitig so gut spielen wie bei der WM 06, wäre ich auch dafür, dass Italien weiterkommt. Immerhin ist mit denen noch eine Rechnung offen. Die Franzosen haben sich schon auf der WM 02 so blamiert, da muss man nichts mehr begleichen.

Hex

4 März 2004
247.478
67.321
158
Ich hasse die Franzosen, aber die Italiener hasse ich derzeitig mehr.
Würden die Deutschen derzeitig so gut spielen wie bei der WM 06, wäre ich auch dafür, dass Italien weiterkommt. Immerhin ist mit denen noch eine Rechnung offen. Die Franzosen haben sich schon auf der WM 02 so blamiert, da muss man nichts mehr begleichen.
Tja, ich find das ganz gut so wie es läuft....:D

Möhrchen?:o:D