• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Jaja, denen gehts wieder besser, die armen Würmchen:D:D:DKann mich da ja gut reinversetzen:D:D

War ok, muss jetzt aber gleich in die FH weiter und dann zu Iris udn Kaddi wieder was tun:(

Na dann sind die am Freitag morgen sicher auch wieder seeeeehr unfit! :D

Na dann haste ja heute auch wieder einen strammen Zeitplan was! Wie jeden Tag in den letzten Wochen. :eek:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na dann sind die am Freitag morgen sicher auch wieder seeeeehr unfit! :D

Na dann haste ja heute auch wieder einen strammen Zeitplan was! Wie jeden Tag in den letzten Wochen. :eek:

Hihi... kann schon sein!!! Aber das ist ihr Ding

Ja also ich muss sagen, mir reicht es auch gewaltig... Bin echt total geschafft und richtig Ruhe ist eigentlich vor 11.Juli nicht wirkich in Sicht!!!!

ICh würde mich soooo gern mal raus legen, ein ganz stink normalen Roman lesen und dann beim lesen einpennen ,ohne ,dass man fas Gefühl hat, dass das vergeudete Zeit ist!!!!:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hihi... kann schon sein!!! Aber das ist ihr Ding

Ja also ich muss sagen, mir reicht es auch gewaltig... Bin echt total geschafft und richtig Ruhe ist eigentlich vor 11.Juli nicht wirkich in Sicht!!!!

ICh würde mich soooo gern mal raus legen, ein ganz stink normalen Roman lesen und dann beim lesen einpennen ,ohne ,dass man fas Gefühl hat, dass das vergeudete Zeit ist!!!!:rolleyes:

Tja mensch. Das tut mir echt leid! Aber da mußte dich wohl noch nen Jährchen gedulden bis der Master geschafft ist was? *tröst*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
So gleich mal Feierabend!

Werde dann um 18 Uhr Fußball schauen danach Joffen und dann um 20.45 wieder Fußball!

Falls wieder spontan nen paar Kumpels vorbeikommen wie gestern fällt Joggen aus und es wird Bier getrunken!