ein huhn meckert nicht, ein huhn gackert höchstens. das mit dem meckern ist ne ziege *belehr*![]()
![]()
Hallo??? ICH bin der Babylehrer!!! ALso, Ruhe auf den billigen Plätzen!!!!

ein huhn meckert nicht, ein huhn gackert höchstens. das mit dem meckern ist ne ziege *belehr*![]()
![]()
Hallo??? ICH bin der Babylehrer!!! ALso, Ruhe auf den billigen Plätzen!!!!![]()
Naja mit dir habe ich ja um die Zeit garnicht gerechnet!? Wie war der Unterricht? Alle wieder nüchtern?
Jaja, denen gehts wieder besser, die armen WürmchenKann mich da ja gut reinversetzen
War ok, muss jetzt aber gleich in die FH weiter und dann zu Iris udn Kaddi wieder was tun![]()
![]()
Na dann sind die am Freitag morgen sicher auch wieder seeeeehr unfit!![]()
Na dann haste ja heute auch wieder einen strammen Zeitplan was! Wie jeden Tag in den letzten Wochen.![]()
Hihi... kann schon sein!!! Aber das ist ihr Ding
Ja also ich muss sagen, mir reicht es auch gewaltig... Bin echt total geschafft und richtig Ruhe ist eigentlich vor 11.Juli nicht wirkich in Sicht!!!!
ICh würde mich soooo gern mal raus legen, ein ganz stink normalen Roman lesen und dann beim lesen einpennen ,ohne ,dass man fas Gefühl hat, dass das vergeudete Zeit ist!!!!![]()
Tja mensch. Das tut mir echt leid! Aber da mußte dich wohl noch nen Jährchen gedulden bis der Master geschafft ist was? *tröst*
*heul*
So, muss nu los! Bis dan ihr Schnullooooos!
Hallo??? ICH bin der Babylehrer!!! ALso, Ruhe auf den billigen Plätzen!!!!![]()
Wenigstens das sothi ist lieb zu Motti... wo ichs doch soooo stressig hab
*MitSothiknuddelt*![]()
*rofl*![]()
*slap*
![]()