FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Na das is doch schon mal toll!
Aber die Situation, dass sich Firmen "bewerben" kenn ich durchaus schon :D

ja, du... ;) die haben innerhalb von ner woche 30 bewerbungen bekommen. aber halt 29x standard. und die meisten können wohl grad mal word und powerpoint bedienen :D

aber naja, sie haben gemeint, das hauptkriterium liegt eigentlich auf dem eintrittstermin *seufz* sonst wären die echt perfekt :) genau das was ich will ;) nuja, ich hoff einfach mal, dass sich so ne chance nochmal im august ergibt :)

und ich würd in bayern bleiben :o:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
ja, du... ;) die haben innerhalb von ner woche 30 bewerbungen bekommen. aber halt 29x standard. und die meisten können wohl grad mal word und powerpoint bedienen :D

aber naja, sie haben gemeint, das hauptkriterium liegt eigentlich auf dem eintrittstermin *seufz* sonst wären die echt perfekt :) genau das was ich will ;) nuja, ich hoff einfach mal, dass sich so ne chance nochmal im august ergibt :)

und ich würd in bayern bleiben :o:D

Haben sich deine Basteleien (ich frag mich immer noch was genau du da gemacht hast :o) also gelohnt ;)

Vielleicht kannst du die ja überreden dich erst im August zu nehmen ;)

Igitt! :o Bleib lieber in Franken :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Haben sich deine Basteleien (ich frag mich immer noch was genau du da gemacht hast :o) also gelohnt ;)

Vielleicht kannst du die ja überreden dich erst im August zu nehmen ;)

Igitt! :o Bleib lieber in Franken :o

jau. sie is angeblich voll rausgestochen. aber positiv :D

äh. august is ja das problem. da bin ich ja noch in afrika.....

warum? ich wollte doch eh mal ins ausland :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ach ja, wenn wir grad bei Jobsuche sind:

Falls jemand noch kleine bis mittelständische Unternehmen in Franken kennt, die Elektroingenieure brauchen können bitte Bescheid sagen. ;)
Aber bitte keine Firmen, die Militär oder Atomenergie unterstützen :o

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
*narf*...das Forum hängt wieder.....:rolleyes:

Heute wirds glaub ich wieder ganz schön heiß, muss zum Glück aber nur zwei Stund über Mittach schaff.....;)

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
Allerdings :o

Ja, war grad schon mal kurz in der Stadt, is echt heiß! Aber ich geh erst mittags auf Arbeit heute :D

Wie lange musste machen, bis abends? Ist auf der Arbeit bei euch denn wenigstens angenehm? Bei uns gehste ja ein im Laden, wir haben natürlich keine Klima und natürlich auch keinen Durchzug, da alles geschlossen ist, nur die vorderen Türen stehen offen und das nützt gar nix.....irgendwann ist bei uns dann Sauna, meist so ab mittag rum, da kippste echt um, wenn du da nicht genügend trinkst und fit bist.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Moin Tomate, es geht wieder besser, aber ich kann fast schon damit rechnen das es nachher wieder anfängt....:rolleyes:
Du hattest des ne zeitlang auch recht oft, oder? Weißte worans bei dir gelegen hat?

Hoffen wir mal dass heute mal nicht. Aber dran glauben tu ich da auch nicht so ganz. Machst echt grad viel durch. *malknör*

So genau weiss ichs ned. Aber hat verschiedene Ursachen. Mal weil ich schlecht geschlafen hab, mal wegen dem Stress, mal weil ich zu wenig gegessen oder getrunken hab, manchmal wohl am Wetter, und manchmal weiss ich gar ned was es sein kann.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Wie lange musste machen, bis abends? Ist auf der Arbeit bei euch denn wenigstens angenehm? Bei uns gehste ja ein im Laden, wir haben natürlich keine Klima und natürlich auch keinen Durchzug, da alles geschlossen ist, nur die vorderen Türen stehen offen und das nützt gar nix.....irgendwann ist bei uns dann Sauna, meist so ab mittag rum, da kippste echt um, wenn du da nicht genügend trinkst und fit bist.

Ich mach so lang wie ich Lust hab :D Hab ja nen Vertrag mit nur 29 Stunden im Monat. :cool:
Klimaanlage gibts nur im Labor, aber da bin ich eher selten. Ansonsten Fenster und Tür auf, dann isses OK weils durchziehen kann. Man muss dann nur aufpassen, dass der Wind die ganzen Zettel ned wegweht :o

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
Hoffen wir mal dass heute mal nicht. Aber dran glauben tu ich da auch nicht so ganz. Machst echt grad viel durch. *malknör*

So genau weiss ichs ned. Aber hat verschiedene Ursachen. Mal weil ich schlecht geschlafen hab, mal wegen dem Stress, mal weil ich zu wenig gegessen oder getrunken hab, manchmal wohl am Wetter, und manchmal weiss ich gar ned was es sein kann.
Jo, danke....*auchknör*:)
Joa, im moment kommt es wieder geballt....bin nur froh das im privaten Bereich wenigstens alles okay ist. Man glaubt gar nicht wie es einen fertig machen kann wenn man so einen Scheiß mit der Firma erlebt wie ich derzeit.

Ich weiß es auch ned genau, aber ich vermute ähnlich wie bei dir, schlechter Schlaf, Stress, zuwenig getrunken und das Wetter merk ich auch manchmal, besonders gewittrige Schwüle...

Ach, ich freu mich aufs QoM.....endlich mal raus und normale Leute!:):):)

Ach siehste, da muss ich dich noch was zu fragen...aber nicht hier, evtl mal in der eisigen Kuh....