• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
i didn't see that one, but that's screwed up! damn crybaby italians

I actually don't remember the exact case anymore, but they made up stuff so we lost people or something so that's why we won. Germans actually don't like french, but we were all like cheering for them in the final game, because the italians are fucking suckers

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Die Nachrichten auf Nederland 1 werden jetzt nach 2 verschoben. So gibt's noch mehrere Sachen die, waehrend dieses blöden Spieles, verschoben werden. Arbeitszeiten, Öffnungszeiten von Büros, wenn's noch möglchi wär, öffentliche Verkehr auch noch.

so what... das ist nur fuer ne kurze Zeit. Ich mags nur nicht, wie die Leute dasitzen und jedes verdammte Spiel verfolgen, das voellig uninteressant ist, aber wie die Leute zu ihren Laendern abgehen ist doch irgendwie witzig.

And I actually watched the wm 2006 and I liked it. But the mostly only the german games and the finals. And I think it's great that the wm made the germans have courage for their nationality again. It's actually a honorable result of football

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.781
8.542
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
so what... das ist nur fuer ne kurze Zeit. Ich mags nur nicht, wie die Leute dasitzen und jedes verdammte Spiel verfolgen, das voellig uninteressant ist, aber wie die Leute zu ihren Laendern abgehen ist doch irgendwie witzig.
Jeder seine Sinne. Ich hasse Fussball. Es macht mich WUTEND. (erklär ich dich ma eines Tages ;) Bei ein Bier)

And I actually watched the wm 2006 and I liked it. But the mostly only the german games and the finals. And I think it's great that the wm made the germans have courage for their nationality again. It's actually a honorable result of football

I don't. Childish behaviour, though from Germany's point of view a bit understandable.