Iscariah
Moderator
na sowas kennst du von deinen 60gern nicht, wa?![]()
Leider nicht!

na sowas kennst du von deinen 60gern nicht, wa?![]()
Laut tz sollen Gomez und Hleb nächste Saison zu den Bayern wechseln...ich glaub, da haben ein paar Redakteure gestern beim Deutschlandspiel etwas zuviel gesoffen.
sieht aus wie ne bayrische bild, also n gequirlter haufen scheisse.
LOL .. also mal ehrlich ... wer etwas auf solche Gerüchte gibt ...![]()
es zählt nur was Uli H. bekannt gibt .. nicht mehr und nicht weniger ... und da dieser mE gerade im Urlaub ist ... .. ....
LOL .. also mal ehrlich ... wer etwas auf solche Gerüchte gibt ...![]()
es zählt nur was Uli H. bekannt gibt .. nicht mehr und nicht weniger ... und da dieser mE gerade im Urlaub ist ... .. ....
Laut tz sollen Gomez und Hleb nächste Saison zu den Bayern wechseln...ich glaub, da haben ein paar Redakteure gestern beim Deutschlandspiel etwas zuviel gesoffen.
also bevor der zu den bayern geht, geht er hoffentlich ins ausland, am bestern bleibt er natürlich beim vfb!![]()
also bevor der zu den bayern geht, geht er hoffentlich ins ausland, am bestern bleibt er natürlich beim vfb!![]()
Ich glaub, der VfB kann ihn nicht mehr lang halten, denk ich...zumal, wenn Barca oder so ruft...
Zu Bayern halt ich aber auch für Quatsch, bei aller Liebe, Spitzenclub und so, aber 4 so gute Stürmer sind echt Verschwendung. Das macht doch keinen Sinn, auch für Gomez nicht...