FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.809
158
Moichen Franggn, alle die nicht auf dem Dong sind und am folgenden WE Zeit und Lust haben sind herzlich eingeladen zur Metalnight im Clubhaus der MC Arrows in Lauter! Bitte Termin schonmal notieren. Der 19.07. Würd mich freuen wenn einige von euch Franken uns besuchen kommen. :)
Natürlich gibt es Übernachtungsmöglichkeiten und auch zelten kann man.
Keine Liveband, aber geile Mucke und Metalvideos, die ganze Nacht! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.776
12.990
168
Metalfranken
Moichen Franggn, alle die nicht auf dem Dong sind und am folgenden WE Zeit und Lust haben sind herzlich eingeladen zur Metalnight im Clubhaus der MC Arrows in Lauter! Bitte Termin schonmal notieren. Der 19.07. Würd mich freuen wenn einige von euch Franken uns besuchen kommen. :)

Hört sich interessant an, aber bin da ja (leider) aufm Dong.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*in den thread hüpf* ich hab mein erstes vorstellungsgespräch :) und sie waren so begeistert von meiner bewerbung, dass sie schon am telefon über die anderen bewerber abgelästert hat :confused::D laden aber trotzdem noch 4 weitere ein und wollen mich eigtl. auch nur, wenn ich im juli noch anfangen kann. ich hab mal noch nix gesagt wegen afrika *pfeif* eigtl. hab ich sowieso noch nich viel gesagt - die hat mich ja kaum zu wort kommen lassen :o meinte immer nur, wie sehr sie sich freuen, dass ich zum bewerbungsgespräch komme :confused: geht das normal nich andersrum?

wie soll ich mich denn da aufs lernen konzentrieren? hätte doch sagen sollen, ich komm morgen mal vorbei. :rolleyes::D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*in den thread hüpf* ich hab mein erstes vorstellungsgespräch :) und sie waren so begeistert von meiner bewerbung, dass sie schon am telefon über die anderen bewerber abgelästert hat :confused::D laden aber trotzdem noch 4 weitere ein und wollen mich eigtl. auch nur, wenn ich im juli noch anfangen kann. ich hab mal noch nix gesagt wegen afrika *pfeif* eigtl. hab ich sowieso noch nich viel gesagt - die hat mich ja kaum zu wort kommen lassen :o meinte immer nur, wie sehr sie sich freuen, dass ich zum bewerbungsgespräch komme :confused: geht das normal nich andersrum?

wie soll ich mich denn da aufs lernen konzentrieren? hätte doch sagen sollen, ich komm morgen mal vorbei. :rolleyes::D

*erschrickt* :eek:
Weg Du garstiges Biest ! - Ach Du bists... - einfach ältere Herren erschrecken, geziemt sich aber nicht für eine junge Dame :o

Glückwunsch :)
Die war wahrscheinlich ganz ausgefuchst gecoached und das war ein Psycho-Test: zum einen wurde Deine Reaktion auf das Gespräch direkt geprüft, zum anderen wollen sie sehen, inwiefern es Dich beim Vorstellungegespräch beeinflußt :o ;)
...oder sie war einfach nur redseelig :D

Viel Erfolg beim Gespräch :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.776
12.990
168
Metalfranken

Na das is doch schon mal toll!
Aber die Situation, dass sich Firmen "bewerben" kenn ich durchaus schon :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :)
Bei mir wirds leider nichts. ;)

Glückwunsch, das lässt sich doch gut an. :)
Ach ja, falls sich jemand den Vortrag zu meiner Diplomarbeit antun will: :D
Donnerstag, 10. Juli um 10:00 Uhr im Seminarraum des LIKE
Ich glaub, eher nein. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ach ja, falls sich jemand den Vortrag zu meiner Diplomarbeit antun will: :D
Donnerstag, 10. Juli um 10:00 Uhr im Seminarraum des LIKE

Wenn ich nicht so weit weg wäre und arbeiten müßte, würde ich zahlreich erscheinen :D ;)
...wäre ein Bild für Götter: eine Gruppe von Metallern im Hörsaal, die während Deines Vortrags wild mit Popcorn schmeißen etc. :p