Iscariah
Moderator
Na das istnatürlich irgendwie blöde! Drücke dir mal die Daumen was du bald nen Job findest!
Da wird wohl am WE nicht soviel gemacht was?
Na das istnatürlich irgendwie blöde! Drücke dir mal die Daumen was du bald nen Job findest!
ja stimmt die nächsten 3 Wochen werden mal wieder vom Fußball regiert. Ich freue mich ja schon. Endlich werden wir mal wieder Europameister.ich warte ja weiterhin auf Meldung vom Schulministerium, ansonsten, wenn´s bis August/ September nix wird, kann ich wenigsten für n halbes Jahr was suchen, ohne mir ne mögliche Schuleinstellung zu verbauen.
an den WEs muss ich eh meist arbeiten. morgen mal nicht, werden dann neue Songs in Angriff nehmen, aber max. etwas grillen. klar. Samstag ist Veranstaltung von meinem Gewerbe aus, anschließend steht Fußball natürlich im Vordergrund
Sonntag dann erst Kneipenchef und Sohn picknicken anschließend arbeiten und Deutschland Daumen drücken...
ja stimmt die nächsten 3 Wochen werden mal wieder vom Fußball regiert. Ich freue mich ja schon. Endlich werden wir mal wieder Europameister.
Glaubst du da etwa nicht dran?![]()
Ach...na dann ist ja gut. Dann glaub mal nur ganz wenig dran!![]()
Weder noch!![]()
Moin mOIn