Die Kutte einer Kackfee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wer sachen vergisst hat selber schuld :p
sie ist dreckig
sie stinkt
sie ist super klein, wenn nicht sogar zwergenklein

folgende dinge befinden sich auf drauf, vorne:
Dio Patch
Deep Purple Patch
Guns n Roses Patch
Metallica Patch
Ramones Patch
Skid Row Patch
Manowar Patch
Alice Cooper Patch
Dong 2004 Patch
W.A.S.P. Patch
Twisted Sister Patch
Deep Purple Patch
Flagge (von nem Besatzer) Patch :p:D
Scorpions Patch
Alice Cooper Patch
Savatage Patch
tausende Manowar Buttons
und noch ander Buttons
aber ganz wichtig zu erwähnen, Saberrider Buttons, die machen es dann wieder cool :cool:

hinten:
Mötley Crüe Patch
W.A.S.P. Backpatch
Motörhead Patch
Skid Row Patch
Savatage Patch
KISS Patch
Iron Maiden Patch
AC/DC Patch
Danzig Patch

Edit: da ich sie für weniger als ein euro verkaufen würde, las ich euch lieber bieten. fangen wir einfach mal bei 1€ an
Edit2: die auktion läuft solange wie ich sie habe, wenn ich sie verlieren, verbrennen, wegwerfen oder abgeben sollte, tja dann pech


Du verkackte Arschnase :D:D:D:D:D:D:D