Cavalera Conspiracy - Covern Possessed

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Ne Cavalera Conspiracy sind mir 1000 mal lieber als Homo-Corpse ;) ( jajaja jetzt meckert schon los :p)
Wieso sind die auf recht vielen Standartfestivals wie Rock am Ring etc... und nich da wo sie hingehören : auf Wacken!!
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
kann man nicht diese an sich überflüssige Neuigkeit, dass sie ein Lied von Possessed covern als Andeutung für einen Möglichen Nachrücker deuten?? ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Irgendwie hoffe ich ja auch auf diese Vermutung :D

Sonst haben die nur Meldungen von Bands die auch da sind...

eben.. ich dacht schon ich hätte verpasst dass die cavalera conspiracy bestätigt wurde oder so und hab sofort beim billing geschaut und war dann enttäuscht..
seit wann schreiben die in den news über bands die nich kommen??!
also jetzt müssen se die cc aber auch holen :p
wär für mich dann sogar des absolute highlight beim woa :D

edit:
aber ich bezweifels, da auf der myspace seite bei den terminen steht:
31.Jul.2008 20:00
The Fillmore San Francisco, California
01.Aug.2008 18:00
House of Blues Las Vegas Las Vegas, Nevada
02.Aug.2008 20:00
House of Blues Anaheim Anaheim, California
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
edit:
aber ich bezweifels, da auf der myspace seite bei den terminen steht:
31.Jul.2008 20:00
The Fillmore San Francisco, California
01.Aug.2008 18:00
House of Blues Las Vegas Las Vegas, Nevada
02.Aug.2008 20:00
House of Blues Anaheim Anaheim, California

Gutes Argument... LEIDER!!! :(

:( ja...

Auf deren Seite steht irgendwo da die "dunkle" Orte für die Tournee gesucht haben. Ok der HydePark ist so :D

Aber RIP und RAR sind ja nun nich' dunkel....