FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das ist die allgemeine Forumsunlust, bei dem Wetter. Ich frag mich auch gerade warum ich jetz im Forum rumhänge, wo ich ja auch noch jede Menge zu tun habe....:D
*übersichselbstdenKopfschüttelt*
Das muss eine Art Sucht sein.;)

Naja, bei dem Wetter habe ich auch meist besseres zu tun, aber gelegentlich schaue ich dann doch mal rein ;)

Thread-der-Forums-Junkies ?! :D

*im frankenthread rumhäng* :o:):D

*auchmitabhängt*
:cool: :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.810
67.752
158
Naja, bei dem Wetter habe ich auch meist besseres zu tun, aber gelegentlich schaue ich dann doch mal rein ;)

Thread-der-Forums-Junkies ?! :D
Besser als Seniorenpflegethread, nä?:D

den ich übrigens nie mehr gefunden habe....hab alles durchgesucht und ich weiß beim besten Willen nimmer wer den damals eröffnet hat....:(
Schade, der war eigentlich ned schlecht.

So, ich geh mal einkaufen...bis später....*wink*:)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Besser als Seniorenpflegethread, nä?:D

den ich übrigens nie mehr gefunden habe....hab alles durchgesucht und ich weiß beim besten Willen nimmer wer den damals eröffnet hat....:(
Schade, der war eigentlich ned schlecht.

So, ich geh mal einkaufen...bis später....*wink*:)

Wahrscheinlich sind alle teilnehmenden Senioren zwischenzeitlich verschieden, weswegen der Thread geschlossen wurde :p ;)

Viel Spaß

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Erbendorf

Hallo,

wir spielen mit unserer Band THALLIUM auf dem Metal ~ Maniac in der Stadthalle Erbendorf :D

Obwohl ich glaube, dass das hier im FRANKEN Threat verkehrt ist, ich bin was die Bezirke in Bayern angeht nicht so FIT als Norddeutscher **löl**

Ich meine Erbendorf liegt in der Oberfalz wenn ich mich nicht irre:confused::confused:, was dann anscheinend nicht Franken "Land" ist :confused:

naja nichts desto trotz hier die näheren Infos zum Gig^^

Veranstalter ist GIG FOR GIGS http://www.myspace.com/gigforgigs

28 Jun 2008, 20:00
Jahnstrasse, Erbendorf (bei Weiden Oberpfalz)

Bayern 92681
Kosten : 6,00

Metal~Maniac

Bereiche : Black Metal,Death/Melodic und Hardcore Metal

Auftretende Bands :

Kraden (Black Metal)
Perish Sanity ( Hardcore/Death Metal)
Erben des Zorns (Hardcore)
Thallium (Melodic~Death Metal)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.810
67.752
158
Ach warst Du auch einer der nicht-mehr-so-ganz rüstigen Rentner ?! :D

Du hast einen Jungbrunnen ausfindig gemacht, bist reingefallen und hast deswegen den Seniorenthread vor Schließung verlassen können :o :D
Ja, aber ich war ein bockiger und richtig nerviger Rentner!:D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Also Gögeressen war sehr spaßig - auch wenn ich keinen Göger, sondern ein halbes Schwein gefüllt mit einem anderen halben Schwein verputzt habe :D

...nur die Insektenscharen, die ich ungewollt auf dem Heimweg vertilgte, waren wesentlich weniger appetitlich :p

mund zu beim radfahren hilft, außerdem sind fliegen doch teufelswerk, also selbst schuld. :D