Grundsatzdiskussion - Threadlöschung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ja, sicher wäre vorheriges Informieren eindeutig besser gewesen. Daran ist kein Zweifel.

Für äußerst bedauerlich aber verständlich halte ich es jedoch auch, daß man es einigen Mods hier überhaupt zutraut.

In solchen Zweifelsfällen wird Helge oder Ingo informiert und gut is, die entscheiden dann oder auch nicht. ;)

Hat ja heute morgen mit dem Forumssalat auch gefunzt!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Tja da hätte man sich vorher mal erkundigen sollen bevor man hier wen als Arschloch bezeichnet! Aber vielleicht macht sich ja Helge auch selber zum Member!

dem kann ich nur zustimmen!:)

Ich nehm dann dat Arschloch zurück und reihe mich bei euch Arschkriechern ein ... ;):D

Kein vertun, wenn Ingo löscht (oder auch Helge) is das sein gutes Recht. Der is halt Admin.

Dat KANN ja wirklich keiner ahnen, dat die Admins SELBST wat löschen ... dat ham die ja noch nie gemacht ... :o


:D:D