macht doch gleich noch 1 millionen threads auf... *rolleyes*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
:D:D:D

Wenn du Hofmann mit Nachnamen heißt, und grad von mir besucht wurdest, dann ja :D:p

War schön, dich mal persönlich kennenzulernen :D:cool:

ich kann mich jetzt nich dran erinnern, aber vielleicht ham wir ein bierchen zusammen getrunken, dann leide ich öfter mal unter gedächtnisstörungen. :o:rolleyes::D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
bist du etwa unglaublich misanthropisch, elitär, hast in deinem alter die einzige und wahre sicht der dinge und bist einfach total evil :eek::D

NEIN! ICh bin raus aus dem Alter! :eek:

Christenhass, Coole Asen, Herrenrasse, alles latten.
Nur eine Satanistische Philosophie interessiert mich noch, jedoch nicht in sonem kommerziellen Kack wie der Church of Satan and stuff :o

:cool:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
und deine lehrer sind auch satanisten. :o:confused:

Nein, mein Lehrer wurde streng katholisch im südlichsten SüdWürttemberg erzogen und lebte auch so, bis vor einigen Jahren,... warum der Wandel, erzählt er nicht aber egal... Er ist ein sehr bewundernswerter Mensch, scheiße intelligent, der weiß alles, und teilt meine Ansichten zwar nicht unbedingt, aber hat eine grandiose Anschauung zu jedem Thema... :cool: