Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Zwei-Zonen-Klimaanlage im Auto??? :D

ich kann in meinem auto die klimaanlage nichtmal auf eine °-zahl einstellen, ich kann sie nur ANmachen, also: nein! aber immerhin funktioniert sie wieder, was 900 euro gekostet hat, weil sie sich nicht mehr ausstellen ließ. :rolleyes::D
zudem befinde ich mich momentan nicht in meinem auto. :confused:

unnu?

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
ich kann in meinem auto die klimaanlage nichtmal auf eine °-zahl einstellen, ich kann sie nur ANmachen, also: nein! aber immerhin funktioniert sie wieder, was 900 euro gekostet hat, weil sie sich nicht mehr ausstellen ließ. :rolleyes::D
zudem befinde ich mich momentan nicht in meinem auto. :confused:

unnu?

ja... nu... nu weiß kann ich denn auch keine Erklärung liefern, warum Dir warm und gänsehäutelig zugleich ist....

Aber 900 €??? Boah.... Watt ne Stange für sonne doofe Klima....:eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
auf jeden fall: bett, hilft fast bei allem :D

ja, genau das hab ich jetzt auch vor.
aber momentan hilft das nichtmal sehr beim schlafen, wir stehen n bisschen auf kriegsfuß. immerhin hab ich es heut schon mit süßigkeiten gefüttert, vielleicht hat das ja geholfen :):D:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ja... nu... nu weiß kann ich denn auch keine Erklärung liefern, warum Dir warm und gänsehäutelig zugleich ist....

Aber 900 €??? Boah.... Watt ne Stange für sonne doofe Klima....:eek:

hm, vielleicht spring ich schnell nochmal unter die dusche... :D

jau. der erste kommentar der werkstatt war: naja, lassen se sie halt laufen und wenn ihnen kalt wird, drehen sie die heizung auf.
bis er drauf gekommen is, dass die sich ja irgendwann von selbst abschaltet, wenns kühl genug ist und dann wären angeblich funken geflogen oder so... :rolleyes:
aber immerhin hat er mir dann geglaubt. der blick anfangs sagte alles, als ich ihm erklärt hab, meine klimaanlage ist kaputt, wenn ich sie ausmache :D