jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, ich bin völlig unschuldig, habe nichts zu verbergen und immer ein Alibi!:o:p

Das war ja nur virtuell!!:o
Zum Glück hab ich keine echten da....:D

Du bist eine Frau, du hast schon eine Erbschuld!:p Und du verbirgst so einiges, das meiste kenn ich aber!:D

Jaja, und heute Nacht stehst du auf und leckst mit einem Löffel die Magarinepackung leer!:p

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Du bist eine Frau, du hast schon eine Erbschuld!:p Und du verbirgst so einiges, das meiste kenn ich aber!:D

Jaja, und heute Nacht stehst du auf und leckst mit einem Löffel die Magarinepackung leer!:p
Gar nix kennst du.....:o
In Wirklichkeit bin ich gar keine Hexe, sondern eine.....:eek:
FAST hätt ich es dir verraten!:o:rolleyes:

Iiiiipäääh....wenn ich das machen würde, müsste ich mich übergeben...:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gar nix kennst du.....:o
In Wirklichkeit bin ich gar keine Hexe, sondern eine.....:eek:
FAST hätt ich es dir verraten!:o:rolleyes:

Iiiiipäääh....wenn ich das machen würde, müsste ich mich übergeben...:o

Ich weiß so einige deiner schmutzigen Geheimnisse, denn schon so manches mal warst du unvorsichtig und hast geplaudert, meist unter Alkoholeinfluss!:p

Bulimie hast du auch noch!:eek:

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Ich weiß so einige deiner schmutzigen Geheimnisse, denn schon so manches mal warst du unvorsichtig und hast geplaudert, meist unter Alkoholeinfluss!:p

Bulimie hast du auch noch!:eek:
Ich trinke gar keinen Alkohol, kann ja gar nich sein.....:o:p

Natürlich! Ich bin also fett und dürr gleichzeitig....:o
:confused:
Ein Wunder der Natur also!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich trinke gar keinen Alkohol, kann ja gar nich sein.....:o:p

Natürlich! Ich bin also fett und dürr gleichzeitig....:o
:confused:
Ein Wunder der Natur also!:D

Soll ich mal einige deiner Geheimnisse veröffentlichen?:o In einem neuen Thread, der jeden auffordert mal hereinzuschauen?:o

Es gibt auch Frauen, die ein wenig mehr die Boden belasten und Bulimie haben.:o Was natürlich keine Anspielung sein sollte!:D:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aha, so sieht es also aus. Frau Hex empfindet es nun offenkundig unterhaltsamer zu "zocken", als sich mit mir zu unterhalten, damit bin ich hier ja nun eindeutig überflüssig geworden!