FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach ja...

SAUFGELAGE-Liste (sagen wir mal, ca. Anfang Juli :D):

- arcane
- lou
- tapio
- tiara
- tomatentöter

wer wollte noch alles? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
zuhause
tot
bett
nacht
gähn

achso... :D schön war's, ihr dürft ruhig öfter vorbeikommen :)

Ah, hast das Auto noch gefunden :D

...ich dachte nur wir wären so müde, wegen der Beruhigungsmittel (Tapio tippte auf THC), die sie uns im Zug nach Bamberg über die Lüftungsanlage verabreicht haben, aber Du bist ja auch total kaputt - könnte dann doch am Afrikafest gelegen haben :p

Also Auto doch gefunden. :D

Schau mer mal. ;)

Schlaf gut! :)

Ich dachte, ihr trinkt noch Bier bei Dir, und jetzt bollert ihr alle im Forum rum :o :D

dieses haus der 150 biere hat uns auf dem weg zum bahnhof schon angelächelt :D

argh... ich brauch ja bis morgen früh um 8 noch ein seminarthema :eek::rolleyes::D

Stimmt :D

...wie wärs mit einer Arbeit über "Das Haus der 150 Biere ?!" :o :p

ach ja...

SAUFGELAGE-Liste (sagen wir mal, ca. Anfang Juli :D):

- arcane
- lou
- tapio
- tiara
- tomatentöter

wer wollte noch alles? :D

...und so schnell wurde aus dem um die Häuser ziehen ein Saufgelage :D:D:D
Trag doch mal Crimson in Klammern ein, bei der illustren Gästeliste können wir sie bestimmt motivieren mitzumachen ;) :D

Saufgelage: Gut.
Anfang Juli: auch gut. :D
Ich steh drin und weiss von nix: gut :D...........oder doch schlecht, weil ich das vor lauter Sauferei schon wieder vergessne hab?:confused::o:D

Das kommt wohl, weil die Liste das letzte mal noch mit "...grillen und dann noch um die Häuser ziehen" im Thread stand :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Schade.....sonst hätt ich dir n altes von mir geben können :D
schade, das hätte ich bestimmt gewollt :(:D

Saufgelage: Gut.
Anfang Juli: auch gut. :D
Ich steh drin und weiss von nix: gut :D...........oder doch schlecht, weil ich das vor lauter Sauferei schon wieder vergessne hab?:confused::o:D
du hast damals irgendwann mal gemeint, ab juli hättest du zeit :o:D

...wie wärs mit einer Arbeit über "Das Haus der 150 Biere ?!" :o :p
mh... ich schätze, das könnte ich sogar mit "it-sicherheit" in verbindung bringen *überleg* :D

...und so schnell wurde aus dem um die Häuser ziehen ein Saufgelage :D:D:D
Trag doch mal Crimson in Klammern ein, bei der illustren Gästeliste können wir sie bestimmt motivieren mitzumachen ;) :D
jaaaaa, okay :o dann ziehen wir eben wieder um die häuser :o:D
tzes... alles muss man selber machen :o:p

Das kommt wohl, weil die Liste das letzte mal noch mit "...grillen und dann noch um die Häuser ziehen" im Thread stand :D
grillen auch? :confused: war das nicht heute noch ein spontaner einfall? naja, egal :D

"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen" (stimmt, is auch viel einfacher als "saufgelage" :p:D)-Liste (ca. Anfang Juli):

- arcane
- crimson
- lou
- tapio
- tiara
- tomatentöter

anmeldungen sind verbindlich in 3..2..1.. keine absagen? wunderbar :):D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
und weil ich grad drandenk:
kennt jemand eine/n geiger/in, die/der metal nicht ganz abgeneigt wäre? wir suchen für unsere band noch unterstützung ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.781
12.990
168
Metalfranken
und weil ich grad drandenk:
kennt jemand eine/n geiger/in, die/der metal nicht ganz abgeneigt wäre? wir suchen für unsere band noch unterstützung ;)

Ein Schulfreund von mir kann nicht nur Geige spielen, der is sogar Diplom-Bratschist (oder wie sich das nennt) :D Für Metal konnt ich ihn noch nicht voll begeistern, bin noch dabei mein Bestes zu geben ;) aber der hat sowieso so viel anderweitig zu spielen, denke nicht, dass der Zeit hätte euch zu unterstützen.
Konnt ihr dafür ne Saxophonspielerin brauchen? Weil da kenn ich eine, die noch ne Metalband sucht in der sie spielen kann.

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Liste Kö Pfeffergöger essen, Di. 27.5. 19 Uhr: :D

Hex + Hase
PoS + Bungle
Lou (evtl)

*malhervorkrambevorsievölliginderVersenkungverschwindet*:p

Übrigens waren wir heute im Kino, Iron Man und haben Wapi mal wieder gesehen. :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Konnt ihr dafür ne Saxophonspielerin brauchen? Weil da kenn ich eine, die noch ne Metalband sucht in der sie spielen kann.
öhm... ich werd mal nachfragen ;) vorstellen könnt ichs mir prinzipiell :D

Liste Kö Pfeffergöger essen, Di. 27.5. 19 Uhr: :D

Hex + Hase
PoS + Bungle
Lou (evtl)

*malhervorkrambevorsievölliginderVersenkungverschwindet*:p

Übrigens waren wir heute im Kino, Iron Man und haben Wapi mal wieder gesehen. :)
mh, da weiß ich immer noch nix... :(

nich in indy? ;) und, wie is iron man?

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
mh, da weiß ich immer noch nix... :(

nich in indy? ;) und, wie is iron man?
Nää, ich mag des Indyzeuchs nicht, versteh den ganzen Hype drum auch ned...;)

Iron Man ist cool! Keine typische Comicverfilmung wie ich finde, echt gut gemacht. Lohnt sich auf alle Fälle. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
moin :)
*päckchenstapel* ich glaub, heut is weihnachten oder so :D

und ich durfte das ganze zeug selbst hochschleppen, weil ich n einschreiben aufgeben wollte :rolleyes::D

*auspacken geht*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
In der Tagesschau kan auch n kurzer Bericht drüber. Hab euch aber nicht gesehen :o

wir waren hinter der kamera :):D

Also Auto doch gefunden. :D

natürlich :o
ich hab mir zwar kurz überlegt, ob ich dran vorbeigelaufen bin, als ich beinahe am anderen ende des parkplatzes angekommen bin, aber da stand's dann doch gleich :)

dieses haus der 150 biere hat uns auf dem weg zum bahnhof schon angelächelt :D

hm, die auswahl find ich dort trotzdem nich sehr berauschend ;)
mag die aber auch nich mehr, weil die mir mit 15 kein bier geben wollten :o:D

SAUFGELAGE-Liste (sagen wir mal, ca. Anfang Juli :D)

:confused: hab ich was verpasst? ich glaube, es wird für mich ziemlich schwer da zeit zu finden... mal sehn.

Ich steh drin und weiss von nix: gut :D

*abklatsch*