• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Das eben.

Fundameltaler Nichtraucher kann ich nicht werden. Ich bin immer noch gegen Rauchverbot in "nassen" Horeca. (Die Plätze wo nur getrunken wird) Das is immerhin lächerlich. Aber allé, es hilft mir schon um nicht zu rauchen.

Is es auch. Kneipe is Kneipe und wer nicht will brauch' ja nich' rein.

Ich finde das sehr gut... Ich als Asthmatiker komme in den Kneipen nicht länger als ne Stunde klar, dann muss ich raus! Und rein wollen möchte ich trotzdem... Und was ist überhaupt so schlimm, zum Rauchen kurz rauszugehen? Das sind paar Minuten draußen, dann kann man bis zur nächsten Zigarette wieder rein.. und wenn die Kneipe nen separaten Raum haben sollte, ist das Rauchen da ja auch erlaubt