jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Vielen Dank, jetzt bin ich froh, also muss der Hunde-Welpe nicht sterben.:o
*das7einsteckt*

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem, einer Frau, die sich für eine Hexe hält!:D
:eek:
Du meine Güte, bin ich froh....nun hab ich unbewußt das Hundekind gerettet!:o
*erleichtertaufatmet*
Oh mein Gott, was wär nur passiert wenn ich mich geweigert hätte?:confused::eek:
Ich werde von nun an alle deine Befehle sofort und ohne zu zögern ausführen!:o

:confused: Ja bin ich denn verrückt?:o:eek:

Nein, es gibt keine Frauen die sich für Hexen halten, es gibt entweder Frauen oder Hexen!:o:mad:
Und nu erzähl mir was über den dicken Storch! Warum fliegt der immer auf Hochhäuser und kackt da runter auf die Passanten?:o:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek:
Du meine Güte, bin ich froh....nun hab ich unbewußt das Hundekind gerettet!:o
*erleichtertaufatmet*
Oh mein Gott, was wär nur passiert wenn ich mich geweigert hätte?:confused::eek:
Ich werde von nun an alle deine Befehle sofort und ohne zu zögern ausführen!:o

:confused: Ja bin ich denn verrückt?:o:eek:

Nein, es gibt keine Frauen die sich für Hexen halten, es gibt entweder Frauen oder Hexen!:o:mad:
Und nu erzähl mir was über den dicken Storch! Warum fliegt der immer auf Hochhäuser und kackt da runter auf die Passanten?:o:confused:
Ich habe immer einen Hunde-Welpen im Ärmel, den ich erschießen könnte, solltest du nicht tun, was ich sage?:confused: Wusstest du das nicht?:o Soll das heißen, ich habe die all die ganzen Hunde-Welpen völlig umsonst...:eek:

Naja, Hauptsache du weißt es jetzt!:o

Was ist mit dem Storch?:confused: Der bringt die Babys, so whats the matter?:confused:

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Ich habe immer einen Hunde-Welpen im Ärmel, den ich erschießen könnte, solltest du nicht tun, was ich sage?:confused: Wusstest du das nicht?:o Soll das heißen, ich habe die all die ganzen Hunde-Welpen völlig umsonst...:eek:

Naja, Hauptsache du weißt es jetzt!:o

Was ist mit dem Storch?:confused: Der bringt die Babys, so whats the matter?:confused:
Du hast WAS????:eek::eek::eek:

:(:(:(

Wieviele hab ich denn auffem Gewissen?:o:(

Der Storch bringt doch keine Babys...die Babys kommen vom Babymann! Der bringt die nachts!:o
Jawohl!:o
:D