Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.426
67.278
158
Bonny findet baden toll, wenn sie erstmal in der WAnne steht ;)
In die Wanne heb ich meine gar nicht mehr rein, ich steck sie nur noch in die Duschwanne...die ist niedriger...da ist sie ruhiger als in der Wanne, da fühlt sie sich in ihrer Panik auch noch eingeschlossen glaub ich....

Hex

4 März 2004
247.426
67.278
158
Also eigentlich sollte ja so eine warme Brause angenehm sein, wenn der Hund dennoch Angst hat, muss das wohl an dir liegen!:p
Nä, meine Kleine ist ein Scheißbeutel, war sie schon immer....ich bin immer gut zu meinem Hund...bestimmte Dinge mag sie einfach nicht....:o

Hex

4 März 2004
247.426
67.278
158
Wie ein Hund springen kann sagt einiges über seine Gesundheit aus.:o
Na dann war meine kerngesund :D...war sie ja auch....die war immer sehr sportlich und aktiv....konnte auch gut mit dem Mountainbike mithalten, Dalmis sind ja Laufhunde...aber das ist nu vorbei, in ihrem Alter...da kann sie das natürlich nicht mehr....ich denke ein Hund der von Geburt an nierenkrank ist und seit paar Jahren nun schon Arhtrose hat und trotzdem 15 Jahre alt wird, der muss ja gute Pflege gehabt haben, nech?;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na dann war meine kerngesund :D...war sie ja auch....die war immer sehr sportlich und aktiv....konnte auch gut mit dem Mountainbike mithalten, Dalmis sind ja Laufhunde...aber das ist nu vorbei, in ihrem Alter...da kann sie das natürlich nicht mehr....ich denke ein Hund der von Geburt an nierenkrank ist und seit paar Jahren nun schon Arhtrose hat und trotzdem 15 Jahre alt wird, der muss ja gute Pflege gehabt haben, nech?;)

Man sollte bei Hunden grundsätzlich daran denken, wie gut sie gelebt haben, alles andere ist Humbug

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
[x] bewerbungen
[x] übersetzungen
[ ] lernen
[ ] datensicherung weitermachen
[ ] mit der kamera spielen