Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.478
67.321
158
Und die trinken aus demselben Napf?:confused:
Die sind aber liberal!:o
Klar....steht ein großer Wassernapf da und da trinken die beide draus....:)
Allerdings trinken die immer nur paar Schlückchen und rennen manchmal alle zehn Minuten zum Napf....:rolleyes:
Eimer und Wischmop stell ich schon gar nicht mehr weg!:D

Hex

4 März 2004
247.478
67.321
158
joa, aber es gibt auch jede menge mist, und live will ich die auch kein zweites mal sehen :o
ich hab se live auch einmal gesehen und war enttäuscht, das lag aber auch daran das die Stadt Bamberg denen damals den Saft etwas abgedreht hat und ihnen auferlegt hat sie drüften nicht so laut spielen...da hatten sie nicht mehr wirklich Bock....was auch schon verständlich ist....:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Klar....steht ein großer Wassernapf da und da trinken die beide draus....:)
Allerdings trinken die immer nur paar Schlückchen und rennen manchmal alle zehn Minuten zum Napf....:rolleyes:
Eimer und Wischmop stell ich schon gar nicht mehr weg!:D

Denen musst du nur die Barthaare trimmen.:o

Obwohl, Dalmatiner haben ja eigentlich keinen Bart?:confused:
Dann ist der Hund einfach ne Sau!:D:p

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
ich hab se live auch einmal gesehen und war enttäuscht, das lag aber auch daran das die Stadt Bamberg denen damals den Saft etwas abgedreht hat und ihnen auferlegt hat sie drüften nicht so laut spielen...da hatten sie nicht mehr wirklich Bock....was auch schon verständlich ist....:rolleyes:

Naja, das auch shice, ich fands einfach weng nervig dass sie sich einfach so ne Stunde mehr gegeben haben, und dafür alle anderen Bands ne stunde vorverlegt wurden, ohne das wirklich anzukündigen, und von den 3 Stunden dann 1 mit blödem gelaber zu verbringen fandsch noch schlimmer... :rolleyes:

Aber Battle Hymn mit 3 Gitarristen und 3 Schlagzeugen war kool :cool: :D

Hex

4 März 2004
247.478
67.321
158
Denen musst du nur die Barthaare trimmen.:o

Obwohl, Dalmatiner haben ja eigentlich keinen Bart?:confused:
Dann ist der Hund einfach ne Sau!:D:p
Der Ferienhund hat nen Bart, die ist so nen Schnauzermixdingens....und mein Hund ist wirklich eine kleine Sau, so wie die immer sabbert beim trinken!:D

Hex

4 März 2004
247.478
67.321
158
Ich hatte einen Schnocker, halb Schnauzer, halb Cocker, der hatte auch einen stattlichen Bart, wie es sich eben für eine Dame gehört, aber die auch auch nicht so rumgesaut!:o:p:D
Einen Schnocker....*rofl* :D

Dann hattest du eben einen Hund der sich damenhaft benommen hat...:o

Meine beiden hier sind Ferkel! Die sabbern und suhlen sich in allem was stinkt! Wie ein richtiger Hund eben!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Einen Schnocker....*rofl* :D

Dann hattest du eben einen Hund der sich damenhaft benommen hat...:o

Meine beiden hier sind Ferkel! Die sabbern und suhlen sich in allem was stinkt! Wie ein richtiger Hund eben!:D

Wäre meinem Hund nie eingefallen, sich beispielsweise im Urlaub am Stand in Mövenkacke zu wälzen, so dass man ihn nach dem Gang direkt in die Dusche schicken musste, woran er sich nach einigen Tagen bereits gewohnt hatte, so dass er freiwillig reinging.:o

Hex

4 März 2004
247.478
67.321
158
Wäre meinem Hund nie eingefallen, sich beispielsweise im Urlaub am Stand in Mövenkacke zu wälzen, so dass man ihn nach dem Gang direkt in die Dusche schicken musste, woran er sich nach einigen Tagen bereits gewohnt hatte, so dass er freiwillig reinging.:o
Wat? Der hat freiwillig geduscht?:confused:
Sagenhaft!:D

Meine hasst Wasser in jeder Form, außer dreckige Pfützen....:o:D

Wenn ich die mal duschen oder baden will...das ist immer ein Austand!:rolleyes:
Dann bibbert sie ganz dolle und drückt sich gegen meinen Arm und singt eine Oper vor lauter Angst!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wat? Der hat freiwillig geduscht?:confused:
Sagenhaft!:D

Meine hasst Wasser in jeder Form, außer dreckige Pfützen....:o:D

Wenn ich die mal duschen oder baden will...das ist immer ein Austand!:rolleyes:
Dann bibbert sie ganz dolle und drückt sich gegen meinen Arm und singt eine Oper vor lauter Angst!:D

Schon mal mit warmen Wasser versucht, du Unmensch!?:o:p
Das ist schön angenehm und das Abrubbeln mit dem Handtuch danach ebenso!:D

Hex

4 März 2004
247.478
67.321
158
Schon mal mit warmen Wasser versucht, du Unmensch!?:o:p
Das ist schön angenehm und das Abrubbeln mit dem Handtuch danach ebenso!:D
Ich dusche die nur mit warmen Wasser, was meinst du denn?:o:rolleyes:
Ist ja wohl klar....aber das ist meinem Hund egal..die macht sich trotzdem in die Hosen!:D