jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Ich bin nie verloren ich bin immer Herr der Lage, was nicht heißt, dass die Lage sonderlich gut wäre.:o:confused::o
Das versteh ich jetz nich...wenn du immer Herr der Lage bist, dann könntest du die Lage ja so machen das sie besser wäre.....es sei denn du willst nur die Lage für dich gut machen und für die anderen soll sie schlecht sein....:o:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das versteh ich jetz nich...wenn du immer Herr der Lage bist, dann könntest du die Lage ja so machen das sie besser wäre.....es sei denn du willst nur die Lage für dich gut machen und für die anderen soll sie schlecht sein....:o:confused:

Bloß weil man souverän gegenüber der Situation ist, heißt das noch nicht, dass man die Situation kontrollieren könnte, man macht nur das bestmögliche aus den gegebenen Umständen.:o

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Du hast recht, das stimmt nicht!:o
Das gibt einen Fleißpunkt!:D

Wieso willst du denn ein Eis? Wie alt bist du? 12?:confused:
Danke....Klebst du den in mein Heftchen?:o

:D:D:D

Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun....Alle Menschen lieben Eis und essen Eis.....groß und klein....so wie bei Haribo!:o:D

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Bloß weil man souverän gegenüber der Situation ist, heißt das noch nicht, dass man die Situation kontrollieren könnte, man macht nur das bestmögliche aus den gegebenen Umständen.:o
Jajaja, schon klar....du sollst mir das auch nicht so erläutern nun....ich will dir eigentlich nur die gute Laune irgendwie verderben!:o

:p:p:p

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
In dein Heftchen oder auf deine Nase, das kannst du dir aussuchen!:D

Eis akzeptiere ich nur, wenn es meinen Gin kühlt.:o
In mein Heftchen!:o:mad:

Ich trinke nur Vodka und da kommt kein Eis rein!:o

Was trinkst du heute eigentlich? Ich dachte Alkohol ist ungesund und nu erzähl mir nicht du trinkst Gemüsesaft oder sowas!:o:D