jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Haben Sie schon mal daran gedacht statt dessen den gestiefelten Kater zu belästigen?:confused:

Btw.: Du musst unbedingt mal Puss'n Boots ansehen, ein Märchenfilm aus den USA mit viel Tanzerei!:D Rate mal, wer da denn gestiefelten Kater mimt?:D
Oooohja, eine grandiose Idee....ich liepe den gestiefelten Kater!!!:D

Wer ist denn da der gestiefelte Kater?:o

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
*hinterderUmziehwandverschwind*
*langeSteifelanzieht*
*Corpspaintaufträgt*
*herauskommt*
:mad::mad::mad:
*denseitlichenKrabbengangmacht*
*herumstakst*

Im Mörtel!!!! *brüll*

:mad::mad::mad:

:D

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Hmm.... leider scheint es keine guten Ausschnitte des Film zu geben, aber der hier gibt einen leichten Vorgeschmack.;) Aber eben nur einen wirklich leichten sehr seichten, der tanzt noch viel viel viel toller in dem Film.:D:D
Ich glaube du hast mir den schonmal empfohlen....das mit dem Walken kommt mir jetz irgendwie bekannt vor....jedenfalls sehr schön und Hammer, wie der tanzt!:):):)
Kriegt man den auch in unseren Videotheken?:confused:

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Was echt? Wer ist denn das?:confused:
Vielleicht solltest du mal freundlich mit dem reden, dann ist der vielleicht gnädiger mit dir.:o
:eek: Du meinst...ich bin schuld das er mir diese Albträume schickt? Weil ich so pöhse und gemein zu ihm bin?:o

hmmmmmm....Vielleicht sollte ich wirklich......:o

Nein!!!!:mad:

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich glaube du hast mir den schonmal empfohlen....das mit dem Walken kommt mir jetz irgendwie bekannt vor....jedenfalls sehr schön und Hammer, wie der tanzt!:):):)
Kriegt man den auch in unseren Videotheken?:confused:

Denn bekommt du mit Sicherheit in keinerlei Videothek, ich hab gerade geguckt, ob man den irgendwo downloaden kann, aber Fehlanzeige, man könnte ihn höchstens kaufen über amazon oder ähnliches, aber der Film ist nun auch nicht so gut, als dass man ihn besitzen müsste.;)

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Denn bekommt du mit Sicherheit in keinerlei Videothek, ich hab gerade geguckt, ob man den irgendwo downloaden kann, aber Fehlanzeige, man könnte ihn höchstens kaufen über amazon oder ähnliches, aber der Film ist nun auch nicht so gut, als dass man ihn besitzen müsste.;)
okay....:)

Nu hab ich ein schönes Gassi mit Hundi gemacht.....da ist eine Fledermaus über meinen Kopf hinwegeschwirrt!:o:D