Seaside: Wer ist da????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadetti

Newbie
22 Feb. 2008
18
0
46
15 km zum WRS-Aurich
Wie er das macht, ist ja seine Sache. Und einen Lieferwagen hat er bereits. Das wäre zu machen.

Dahin latschen ist etwas doof, da er ca. 1,5 km vom Zeltplatz entfernt ist und normalerweise ab Samstag mittag geschlossen hat.

Und für die zeltenden Metalfans ist doch sicher ganz angenehm direkt am Zeltplatz die Grundnahrungsmittel frisch, gut gekühlt und zu normalen Preisen erwerben zu können. Dafür würde er den beschriebenen Service leisten.
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Aber dem endsprechend teuer werden dann auch die Preise sein, und 1,5km is ja mal ganix auf wacken bin ich letztes jahr bestimmt 3 gelatscht allein bis zur festival area
 

Kadetti

Newbie
22 Feb. 2008
18
0
46
15 km zum WRS-Aurich
Hoffe doch erstmal auf das Gute im Händler. Auch wenns schwer fällt. :)

Ich bin weiterhin in Kommunikation mit dem Händler und werde ihn darauf hinweisen, dass die Preise bezahlbar bleiben.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Wär sicher lustig. Andererseits hab ich 'n Gaskühli dabei, da kann ich fein für zwei Tage Hopfenkaltschale vorhalten...:o