• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.766
16.523
168
Tach Herr Mümmel! Grade nich viel, ich zock momentan mal wieder DEUS EX 1, wirklich ein sehr geiles Spiel mit ner coolen Story! :cool: :)

ist das nich das spiel, wo man für wirklich alles zig verschiedene lösungsansätze nehmen kann und das dadurch unheimlich interaktiv sein soll? hab, glaub ich, bei yiya mal von gelesen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
So ich werde dann jetzt gleich mal was essen gehen. Aber hoffentlich esse ich nur ne Kleinigkeit da es ja heute Abend fett was zu mampfen gibt.

L

Lord Soth

Guest
ist das nich das spiel, wo man für wirklich alles zig verschiedene lösungsansätze nehmen kann und das dadurch unheimlich interaktiv sein soll? hab, glaub ich, bei yiya mal von gelesen.

Waaaas, du hast Deus Ex (den ersten Teil) noch nicht gespielt? :eek:

Sofort nachholen, aber flott!:o

Lohnt sich, du kannst (fast) ohne jemanden zu töten durchkommen, hast mindestens 2 oder mehr Lösungswege um bspw. in ein Gebäude zu kommen, und die Story/Hintergrundgeschichte ist genial! Erfährt man alles häppchenweise im Laufe des Spiels (durch zeitungen, Emails, Bücher, Gespräche...). Mach ma!:cool::D:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.766
16.523
168
Waaaas, du hast Deus Ex (den ersten Teil) noch nicht gespielt? :eek:

Sofort nachholen, aber flott!:o

Lohnt sich, du kannst (fast) ohne jemanden zu töten durchkommen, hast mindestens 2 oder mehr Lösungswege um bspw. in ein Gebäude zu kommen, und die Story/Hintergrundgeschichte ist genial! Erfährt man alles häppchenweise im Laufe des Spiels (durch zeitungen, Emails, Bücher, Gespräche...). Mach ma!:cool::D:)

ne, bisher noch nich. :o:(

hmm, ich wäre eher der töter.

was kostn dat wenn du mir das so wärmstens empfiehlst? :)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*

Puh, so langsam erhole ich mich vom Festival und meine Stimme klingt auch nicht mehr gaaaaaaaaaanz so versoffen.:eek::D:D:D;)

Wie geil es doch war!

Hat hier jemand mal nen Coctail oder so was für mich???

L

Lord Soth

Guest
*reinswing*

Puh, so langsam erhole ich mich vom Festival und meine Stimme klingt auch nicht mehr gaaaaaaaaaanz so versoffen.:eek::D:D:D;)

Wie geil es doch war!

Hat hier jemand mal nen Coctail oder so was für mich???

Hi KC! Freut mich, daß du ein geiles WE hattest! ;)

Einen Cocktail? Kommt sofort!
*mix*
*servier*

Ich mach nu Feierabend! Bis später...*swing*