Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Nö, bin bei Sex Gepard
danach das Mal wieder
Schweinkram

Na, dann wissen wir ja, woran es liegt, falls es nicht gut wird....und dann verlang ich von dir mein Geld zurück

Nö, bin bei Sex Gepard
danach das Mal wieder
kostenlose Kinderbetreuung und überall Titten, Titten, Titten:
Das glaub' ich gerne wenn man den nächsten Absatz so liest!Gnumpf! Melde mich auch mal wieder zurück...
Boah nee, 3 dicke Weiber + Gepäck inner Karre, da kommta man mit Natis kleinem Sorgen-Töfftöff nich hinterm LKW wech... Und dann hat sich vor Hannover auch noch mal wieder n Volldepp zersäbelt, so daß wir zur schönsten Nachmittagssonne anderthalt Stunden im Stop and Go verbracht haben...
Naja, nach 3 Stunden packen und schleppen und knapp 10 Stunden Fahrt waren wir dann aber auch wieder hier...
Aber schee wars!![]()
das ist eh nur Geblubber. Hier wird dir wohl kaum jemand auch nur 5 "richtige" EBM Bands aufzählen können ohne bei Wiki nachzuschlagen. Schön, dass die Grenzen bei dieser Musik noch schwammiger sind als im MetalAchja: Ich kann verstehen, wenn sich der eigene Musikgeschmack ausschließlich auf Metal beschränkt, aber die Behauptung, daß das wgt nur aus ebm bestehen würde, ist schlichtweg falsch. Ich find, für 58 Tacken...
Lake of Tears? Dann haben die dieses WE auf'm RockHard & auf'm WGT gezockt?...171 Bands aus den Bereichen Wave, Punk, Deathrock, Neofolk, EBM, Industrial (gemeint ist hier ausnahmsweise richtiger Industrial), Alte Musik, Kammermusik, Trötentechno, nicht Definierbarem und tatsächlich auch Metal (u.a. Lake of Tears, Tiamat, Paradise Lost), dazu ein Duzend Lesungen, Theaterstücke, freier Eintritt im Gewandhaus zu La Traviata (wer halt drauf steht), rund 30 verschiedene Aftershow-Parties jeglicher Stilrichtung (Punk- und Deathrock, Elektro, Neofolk- und Romantic, Metal, Queerbeet), ein komplettes Mittelalterlager, ein viktorianischer Hofball im Parkschloß, eine Fetish- und Bondageparty, mehrere Duzend Kinovorstellungen, Krimi-Stadtführung, freie Fahrt in allen Öffis innerhalb Leipzigs sowie eine kostenlose Kinderbetreuung und überall Titten, Titten, Titten:
nö, ist n super Preis. Nur halt leider etwas weit weg......da kann man nicht viel mehr verlangen, oder? Und da sich die 20.000 Besucher auf über 20 Bühnen verteilen, ist es bei einzelnen Konzerten auch selten voller als auf einem mittelgroßen Festival...
Aber wie gesagt: Für Leute, die ausschließlich Metal hören oder mit all dem Genannten nix anfangen können isses natürlich nix..![]()
Bis heute war ich noch in Essen, wo ich gestern noch Jon Oliva's Pain gesehen habe. Ich kann nur sagen: Fantastisch! Da Savatage wohl Geschichte zu sein scheinen, kann man ihre Songs zumindest so in kleinen Clubs von einer sehr guten Band mit dem Originalsänger genießen. Und auch das neue Zeug passt da gut in die Setlist.
Wer hat denn Lust auf Promenade mit Mischbier und mir?![]()
wer der werten gesellschaft wird denn dieses we im städtchen zuweilen sein?![]()
feinibierchen schlürfen gefällig??
![]()