Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
Auch nicht schlecht. Wir haben ordentlich gefeirt wam Wochenende aber in der Sonne warn wir auch recht viel!

Ich mache mir mal was zu futtern und dann gehts ab aufs Sofa. Machs gut. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.556
11.967
168
44
Braunschweig
Oh am WE war ne Menge los!

Freitag Einweihungsparty bei nem Kumpel. Da war ich gut knülle. Samstag dann Hochzeit von nem guten Kumpel. War ne super geuile Party. Da war ich noch viel mehr Knülle! :D

Sonntag dann nur mit Motte rumgegammelt und wunden geleckt. :) Montagn warn wir dann mir nem anderen Pärchen in der Okercabana und haben das schöne Wetter genoßen und ein wenig was getrunken. Am Abend war ich dann noch im Kino!

Tja das wars eigendlich. War also gut was los....was hast du so getrieben?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh am WE war ne Menge los!

Freitag Einweihungsparty bei nem Kumpel. Da war ich gut knülle. Samstag dann Hochzeit von nem guten Kumpel. War ne super geuile Party. Da war ich noch viel mehr Knülle! :D

Sonntag dann nur mit Motte rumgegammelt und wunden geleckt. :) Montagn warn wir dann mir nem anderen Pärchen in der Okercabana und haben das schöne Wetter genoßen und ein wenig was getrunken. Am Abend war ich dann noch im Kino!

Tja das wars eigendlich. War also gut was los....was hast du so getrieben?

Is klaaaaa:D