Gibt mal wieder WOA Tickets zu gewinne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

archon

Member
6 Aug. 2002
51
0
51
Website besuchen
Wie Du sicher weißt, ist das diesjährige Wacken Open Air restlos ausverkauft, aber bei uns gibt es noch Tickets zu gewinnen.

Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten über unseren Shop.

Unter allen registrierten Kunden (wenn Du schon Kunde bist, brauchst Du Dich nicht neu anzumelden) und denjenigen, die sich bis zum 20. Mai 2008 hier bei uns registrieren, verlosen wir jeweils diese Tickets für das diesjährige Wacken Open Air.

Falls Du schon Kunde bei uns bist, logge Dich noch einmal in unseren Shop ein, damit wir sehen, dass Du bei der Verlosung mitmachen willst. Ein Kauf beeinflusst natürlich nicht die Gewinnchancen, freut uns aber trotzdem und übrigens, wir liefern prompt. Der Ordnung halber: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Hier geht es zur Verlosung
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
aha ... mal wieder ne Spam-mail-falle ... oder kundenfänger ... bin mal gespannt obs wirklich tickets zu gewinnen gibt...
hat man ja alles schon erlebt ....