braucht hier jemand kopfhörer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
[verkauft]

und zwar Sony MDR-KX70LW

*klick mich, ich bin ein foto* (~500kb)

ich hab davon dank einer beschissen aufgebauten website 2 bestellt, brauche aber nur ein paar.

laut
idealo
gehen die normalerweise bei 32€ los, teuerster preis ist dort 48,90€ :rolleyes:

bestellt hab ich bei pearl und hab dafür, da es ein superduperaktionslockangebotrestpostenabverkaufangebot war, 3,90€ bezahlt.

überweist mir jemand 10€ (inkl. versand), geht das teil am dienstag (oder bei onlineüberweisung und jemandem, den ich hier vorzugsweise persönlich kenne und der mir einen screenshot einer onlineüberweisung schicken kann) heute noch auf reisen, wenn die post noch geöffnet hat. auf'm dorf is das immer ein wenig hakelig.
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
und zwar Sony MDR-KX70LW

*klick mich, ich bin ein foto* (~500kb)

ich hab davon dank einer beschissen aufgebauten website 2 bestellt, brauche aber nur ein paar.

laut
idealo
gehen die normalerweise bei 32€ los, teuerster preis ist dort 48,90€ :rolleyes:

bestellt hab ich bei pearl und hab dafür, da es ein superduperaktionslockangebotrestpostenabverkaufangebot war, 3,90€ bezahlt.

überweist mir jemand 10€ (inkl. versand), geht das teil am dienstag (oder bei onlineüberweisung und jemandem, den ich hier vorzugsweise persönlich kenne und der mir einen screenshot einer onlineüberweisung schicken kann) heute noch auf reisen, wenn die post noch geöffnet hat. auf'm dorf is das immer ein wenig hakelig.

du hast einen sehr gepflegten Daumennagel!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
och mönsch, schade, daß ich passend zu meinem creative mp3player saugeile creative in ears habe, sonst hätte ich mir das glatt überlegt. aber ne tolle wahl, diese in ears hätten mich beinah mal unter ne straßenbahn gebracht und der sound ist klasse.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
dass sie damit keine werbung machen... erstaunlich ;)

ja, oder? ich schwör dir, ich hab nicht mal laut gehört, aber die schirmen außengeräusche so stark ab, daß ich das hupen nicht gehört hab. es war entsetzlich knapp. :eek:

und dann is mir im ICE mal der saft ausgegangen und ich hatte nen betriebsausflug von kaufhof oder so was im abteil, lauter besoffene weiber um die 40. :D

da hab ich sie ohrhörer einfach dringelassen. funktioniert genau wie ohropax :D