FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tach auch.
Ist das Wetter heut fein und meine Laune ist noch besser:)

*erstmalkaffeepausemachtundneschokiißt*

Wetter ist fein, Laune ist gut :) - nur sitzen sämtliche Leute in den Straßencafés und bei mir ists menschenleer - da komme ich tatsächlich in die Verlegenheit, einen Teil der Sachen aufzuarbeiten, die sich im Laufe der Jahre bei mir im Büro angesammelt haben :D
Nachdem mich Tapio gestern so heiß auf FKK gemacht hat, wäre ich momentan eigentlich eher dafür zu haben :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Um Pardon ersuche ich hier, denn es steht mir fürwahr nicht zu, Ihnen Ratschläge diesbezüglich zu erteilen. Zumal sich mir persönlich, nach übermäßigen Genusses des geliebten Gerstensaftes, erst letzte Woche mein innerstes nach außen kehrte :D ;)
Gott bewahre! :eek: Welch unsägliche Peinlichkeit, ich will doch hoffen, dass dies nicht in Anwesenheit niederen Volkes geschah?
Ich nehme Ihre Entschuldigung mit Freuden an und möchte als Akt der Versöhnung ein gemeinsames Gelage vorschlagen :o

Ihr schafft einen alten Mann wie mich noch - aber klein beigeben würde ich natürlich auch nicht - ich bin dabei :D
okay... liste? :D

- arcane
- Lou Cifer
- Tapio
- Tiara
- ?

:D

Wetter ist fein, Laune ist gut :) - nur sitzen sämtliche Leute in den Straßencafés und bei mir ists menschenleer - da komme ich tatsächlich in die Verlegenheit, einen Teil der Sachen aufzuarbeiten, die sich im Laufe der Jahre bei mir im Büro angesammelt haben :D
Nachdem mich Tapio gestern so heiß auf FKK gemacht hat, wäre ich momentan eigentlich eher dafür zu haben :D
fkk-arbeiten? :eek:
mh, also ICH wüsste ja, was ich in einem laden voller gitarren und verstärker machen würde, wenn mir langweilig wäre :o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Gott bewahre! :eek: Welch unsägliche Peinlichkeit, ich will doch hoffen, dass dies nicht in Anwesenheit niederen Volkes geschah?
Ich nehme Ihre Entschuldigung mit Freuden an und möchte als Akt der Versöhnung ein gemeinsames Gelage vorschlagen :o

Möge ich es so umschreiben: meine Nachbarin straft mich auch heute noch mit bösen Blicken, ob der Tatsache, daß ich es wagte ihren Fußweg zu besudeln :o

- arcane
- Lou Cifer
- Tapio
- Tiara
- ?

:D

Bei dieser Liste schreit das momentan fast nach nem Afrika-Fest-Gelage :D

fkk-arbeiten? :eek:
mh, also ICH wüsste ja, was ich in einem laden voller gitarren und verstärker machen würde, wenn mir langweilig wäre :o:D

Meine Kundinnen wären bestimmt begeistert :o :p
Problem ist, daß ich genug Arbeit habe - nur ist das die Arbeit, die man so gerne mal liegen läßt und lieber das schöne Wetter genießen würde ;)
*seineninnerenschweinehundüberwindetundweiterarbeitet*

Zuletzt bearbeitet:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Möge ich es so umschreiben: meine Nachbarin strafft mich auch heute noch mit bösen Blicken, ob der Tatsache, daß ich es wagte ihren Fußweg zu besudeln :o
Mon Dieu! Dass diese... Person es wagt, Sie überhaupt anzusehen! Der Pöbel hat so gar keine Manieren mehr :(:o

Bei dieser Liste schreit das momentan fast nach nem Afrika-Fest-Gelage :D
na prima - dann haben wir ja zeit und ort auch schon fast :D

Meine Kundinnen wären bestimmt begeistert :o :p
Problem ist, daß ich genug Arbeit habe - nur ist das die Arbeit, die man so gerne mal liegen läßt und lieber das schöne Wetter genießen würde ;)
*seineninnerenschweinehundüberwindetundweiterarbeitet*
*notier* im sommer NICHT in die nähe des ladens kommen *notier* :p:D
och ja, DAS kenn ich nur zu gut *eigener arbeit beim rumliegen zuguck*

*seufz* :(

aber jetzt erst mal einkaufen, danach bin ich dann mal wieder fleißig *beschließ* :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Sollte sie sich weiter so ungeziemlich benehmen, werde ich nicht umhin kommen den Rohrstock zu schwingen :o
Sie haben meine vollste Unterstützung! Auf dass sich solch' Unsitte nicht weiter verbreiten möge! :o

So schnell kann man das unter Dach & Fach bringen :D
das funktioniert ja in letzter zeit richtig gut :eek:
sollten wir das grillen auch gleich planen? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*kurz in die runde wink*

grillen? mmh. ich hab keine zeit, aber macht mal nen termin aus :o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nur bin ich mir recht sicher dass dieser Versuch nix wird. Denn ich würd das dann an bedürftige spenden. Ich kann sowas ned vergammeln lassen :(

Dann spendier ich Dir wohl doch lieber mal eine vegetarische Currywurst (da dürfte dann das sehenswerteste der Gesichtsausdruck von mir alten Carnivor sein, wenn ich sie probiere :D) ;) :)

- arcane
- Lou Cifer
- Tapio
- Tiara
- Tomatentöter (aber erst nach dem 3.6. :o)

Das wird ja allmählich richtig was :)
Aber wenn wir um die Häuser ziehen, kann ich nur Samstags oder vor nem Feiertag :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Dann spendier ich Dir wohl doch lieber mal eine vegetarische Currywurst (da dürfte dann das sehenswerteste der Gesichtsausdruck von mir alten Carnivor sein, wenn ich sie probiere :D) ;) :)

OK, dieses Experiment könnte eher klappen :D

Das wird ja allmählich richtig was :)
Aber wenn wir um die Häuser ziehen, kann ich nur Samstags oder vor nem Feiertag :o

Wir werden das schon so legen, dass alle aus der Liste können :o