"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
So Film Nummer 8 dieses Jahr wird dann Iron Man heute nachmittag.
Mal schauen was das wird. Meine kumpels sind ja alle begeistert.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
Is das nich auch so'ne komische Comicverfilmung?:confused:

Der Trailer war jedenfalls mau imho...

Ne ist glaube ich ne Zeichentrickverfilmung! Der Kerl ist wohl einer einer der Fantastischen Vier (Batman,IceMan, Fireman,Iron Man und Spiderman) oder so. :confused: Aber ich habe da nicht so den Durchblick, weil ich meine das die Fantastischen Vier glaube ich auch nicht zu fünft waren!

Trailer fand ich auch mau aber meine Kumpels waren alle sehr begeistert und bei IMDB hat er auch sehr gut angeschnitten. Also muß ich den auch sehen!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ne ist glaube ich ne Zeichentrickverfilmung! Der Kerl ist wohl einer einer der Fantastischen Vier (Batman,IceMan, Fireman,Iron Man und Spiderman) oder so. :confused: Aber ich habe da nicht so den Durchblick, weil ich meine das die Fantastischen Vier glaube ich auch nicht zu fünft waren!

:D:D:D:D:D:D ich glaube auch nicht, dass batman und spiderman zu den fantastischen vier gehören :D:D:D:D iron man is übrigens auch was anderes. und... ein fireman ebenso. iceman wäre cool, gabs aber auch nicht :D

Mr. Fantastisch (Mr. Fantastic), Das Ding (The Thing), Die Unsichtbare (Invisible Girl/Woman) und die Menschliche Fackel (Human Torch)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
:D:D:D:D:D:D ich glaube auch nicht, dass batman und spiderman zu den fantastischen vier gehören :D:D:D:D iron man is übrigens auch was anderes. und... ein fireman ebenso. iceman wäre cool, gabs aber auch nicht :D

Mr. Fantastisch (Mr. Fantastic), Das Ding (The Thing), Die Unsichtbare (Invisible Girl/Woman) und die Menschliche Fackel (Human Torch)

Naja ist ja auch egal! Auf jedenfall wird es ordentlich Action und geballer geben. Darauf kommt es ja an. :p

L

Lord Soth

Guest

Trailer fand ich auch mau aber meine Kumpels waren alle sehr begeistert und bei IMDB hat er auch sehr gut angeschnitten. Also muß ich den auch sehen!

Die fantastischen Vier? Machen die nicht Hiphop? :confused:

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

MUHAHAHAH:D:D:D:D ROFL :D:D:D:D

ich kann nciht mehr...:D:D:D:D:D:D:D