Iscariah
Moderator
So Film Nummer 8 dieses Jahr wird dann Iron Man heute nachmittag.
Mal schauen was das wird. Meine kumpels sind ja alle begeistert.
So Film Nummer 8 dieses Jahr wird dann Iron Man heute nachmittag.
Is das nich auch so'ne komische Comicverfilmung?
Der Trailer war jedenfalls mau imho...
Ne ist glaube ich ne Zeichentrickverfilmung! Der Kerl ist wohl einer einer der Fantastischen Vier (Batman,IceMan, Fireman,Iron Man und Spiderman) oder so.Aber ich habe da nicht so den Durchblick, weil ich meine das die Fantastischen Vier glaube ich auch nicht zu fünft waren!
ich glaube auch nicht, dass batman und spiderman zu den fantastischen vier gehören
iron man is übrigens auch was anderes. und... ein fireman ebenso. iceman wäre cool, gabs aber auch nicht
Mr. Fantastisch (Mr. Fantastic), Das Ding (The Thing), Die Unsichtbare (Invisible Girl/Woman) und die Menschliche Fackel (Human Torch)
Ne ist glaube ich ne Zeichentrickverfilmung! Der Kerl ist wohl einer einer der Fantastischen Vier (Batman,IceMan, Fireman,Iron Man und Spiderman) oder so.Aber ich habe da nicht so den Durchblick, weil ich meine das die Fantastischen Vier glaube ich auch nicht zu fünft waren!
Trailer fand ich auch mau aber meine Kumpels waren alle sehr begeistert und bei IMDB hat er auch sehr gut angeschnitten. Also muß ich den auch sehen!
MUHAHAHAHROFL
ich kann nciht mehr...![]()
...Aber ich habe da nicht so den Durchblick, weil ich meine das die Fantastischen Vier glaube ich auch nicht zu fünft waren!
Jetzt mal ernsthaft.
Das kann doch nur ein Scherz von Ihm gewesen sein !
Hoffe ich zumindest..