Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Tiara auf deiner Ignoreliste befindet![]()
das is aber schadeda verpasst du ganz hochgeistige ergüsse
![]()
Ja eben, nur ne Wurst auffen Teller, das wär ja nix!Na ich denk mal schon. War da noch net drin. Aber ganz ohne Beilage wär ja witzlos. Aber ganz so billig wie anner Imbissbude isses halt net, soweit ich mich entsinne.
Hab mich übrigens gewundert, sonst dauerts immer ewig mal nen Termin zu finden wo mehr als drei Frankenforumler Zeit ham, und diesmal funktioniert das eigentlich spontan ganz gut.![]()
Hier wird doch eh immer alles gequotet![]()
joa, stimmt jakönnen, ja...aber wenn ich bedenke, dass die dort doch aweng mehr als 3 Euro kosten und was ich in der nächsten Zeit alles für Ausgaben vor mir habe...muss nicht sein!
ich glaub, du ignorierst mich*mitknuddel*
kommst du dann aufs afrikafestival?![]()
das will ich doch wohl hoffen!Ist da dann noch ne Beilage dabei, wie Pommes oder sowas?
und?na du meintest ja eh schon irgendwann, dass das eher nix für dich is![]()
Länger als 12??? Also ich bestimmt nicht.....Ich hab Mittwoch nen langen harten Tag vor mir, Festivalvorbereitung etc....ich werde beizeiten heim gehen....
![]()
mh, dann kann ich ja danach gleich mit zu kate ins wohnheim und vielleicht doch noch zum it-treffen![]()
ZU MIR?Ja nee, sowas musste zwei Wochen vorher sagen, sonst werd ich net mitm Putzen fertig.
Und was fürn IT-Treffen?
na nich zu dir, sondern zu... ähm, weiß ich, sobald ich ne antwort auf die mail hab
na treffen von der itähm feki.de-zeugs
![]()
aber du warst so still![]()