FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Na ich denk mal schon. War da noch net drin. Aber ganz ohne Beilage wär ja witzlos. Aber ganz so billig wie anner Imbissbude isses halt net, soweit ich mich entsinne.

Hab mich übrigens gewundert, sonst dauerts immer ewig mal nen Termin zu finden wo mehr als drei Frankenforumler Zeit ham, und diesmal funktioniert das eigentlich spontan ganz gut. :D
Ja eben, nur ne Wurst auffen Teller, das wär ja nix! :D:D:D

Stimmt....also was folgern wir daraus? Wir müssen viel mehr spontan machen!:o:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
können, ja... :D aber wenn ich bedenke, dass die dort doch aweng mehr als 3 Euro kosten und was ich in der nächsten Zeit alles für Ausgaben vor mir habe...muss nicht sein!
joa, stimmt ja ;)
*mitknuddel*
kommst du dann aufs afrikafestival? :):D
ich glaub, du ignorierst mich :o

Ist da dann noch ne Beilage dabei, wie Pommes oder sowas?
das will ich doch wohl hoffen! :eek: ansonsten kann ich mir ja gleich noch ne zweite dazubestellen :o:D

gnaaaa... doofes netz.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
:eek:Länger als 12??? Also ich bestimmt nicht.....Ich hab Mittwoch nen langen harten Tag vor mir, Festivalvorbereitung etc....ich werde beizeiten heim gehen....:)

mh, dann kann ich ja danach gleich mit zu kate ins wohnheim und vielleicht doch noch zum it-treffen :D