FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tiara, Tiara....ich glaube du hast zuviel getrunken!:o

:D:D:D

kann gar nich sein, war nur 1 radler :o und das auch nur, weil die alle keinen wein getrunken haben :o
und ich hab vorher soviel gegessen, dass ich da eher hinrollen musste :D

ich bin heut nur den ganzen tag in würzburg rumgeschlappt (von 10 uhr morgens bis 10 uhr abends) und mich hat grad n tramper so geschockt, der mitten in der pampa an der ampel stand, dass ich 20km später einfach vergessen hab, abzubiegen... bin die strecke auch höchstens 1000x gefahren bisher... :o
mein unterbewusstsein meinte dann nur nach ein paar 100 metern, dass irgendwas falsch war. was genau, wusste ich da allerdings nich... :D:rolleyes:
naja... habs ja dann irgendwann geschnallt und mal schnell gewendet... ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
kann gar nich sein, war nur 1 radler :o und das auch nur, weil die alle keinen wein getrunken haben :o

ich bin heut nur den ganzen tag in würzburg rumgeschlappt (von 10 uhr morgens bis 10 uhr abends) und mich hat grad n tramper so geschockt, der mitten in der pampa an der ampel stand, dass ich 20km später einfach vergessen hab, abzubiegen... bin die strecke auch höchstens 1000x gefahren bisher... :o
mein unterbewusstsein meinte dann nur nach ein paar 100 metern, dass irgendwas falsch war. was genau, wusste ich da allerdings nich... :D:rolleyes:

Du machst Zeuch.....:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83

äääh. *ROFL*! :D
Glaube eh net dass ne Currywurst 6 Stunden lang vorhält... :D
kann man ja noch ne zweite bestellen :o:confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ist da dann noch ne Beilage dabei, wie Pommes oder sowas?

Na ich denk mal schon. War da noch net drin. Aber ganz ohne Beilage wär ja witzlos. Aber ganz so billig wie anner Imbissbude isses halt net, soweit ich mich entsinne.

Hab mich übrigens gewundert, sonst dauerts immer ewig mal nen Termin zu finden wo mehr als drei Frankenforumler Zeit ham, und diesmal funktioniert das eigentlich spontan ganz gut. :D